Das es daran liegen könnte, dass (besonders bei niedrigen Tischen) viele User alles Callen, weil Klammlose eben doch keine harten Euros sind, daran hast du nicht gedacht?

Der Admin sollte mal einen auf ABC machen und dich wegen übler Nachrede drankriegen.

Ihr tut so, als würde ich das nur so daherreden. Ich habe mir schon was dabei gedacht auch, keine Sorge. xD

FeelGoodInc. schrieb:
Woher weisst du denn, dass ich das nicht schon gemacht habe.

Tja, dann hat das böse Pech wohl genau mich ausgesucht. Sowas aber auch! :ugly:

Und nochwas: Ich mache nicht die Seite schlecht, sondern will lediglich über das Pokerspiel dort diskutieren

Ich mache es jetzt mal so, da ich in euren Augen ja ziemlich falsch zu liegen scheine. Ich spiele nochmal und diesmal sehr vernünftig. Schauen, wie es ausgeht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich mache es jetzt mal so, da ich in euren Augen ja ziemlich falsch zu liegen scheine. Ich spiele nochmal und diesmal sehr vernünftig. Schauen, wie es ausgeht.

Es bringt dir nichts, wenn du vernünftig spielst, aber die anderen alles callen. Woran das liegt, hat maxtor bereits geschrieben. Ein Losepoker ist nicht mit einem Euro-Poker vergleichbar.
Eindrucksvoll wird dies auch bei PartyPoker bewiesen. Lass dort mal einen Eurotisch paralell zu einem Spielgedtisch laufen und berichte was du gesehen hast. ;)

Das ist ganz simple Statistik. 8O

Leute, ich will mal eines klarstellen: Ich will ganz bestimmt nicht klamm-spielbank in den Dreck ziehen. Das habe ich jetzt schon drei oder vier mal gesagt, aber anscheinend haben das immer noch nicht alle verstanden.

Als ich gestern diesen - ich will nicht sagen "aggressiven" - Beitrag erstellt habe, war ich einfach on tilt und furchtbar sauer, weil ich extrem ausgesucked wurde. Sorry dafür.

Edit: Vielleicht werde ich mal 100-200 Mio. riskieren und auf den hohen Tischen spielen, wo weniger herumgegabled wird. Vielleicht habt ihr ja alle recht und ich täusche mich extrem. Vielleicht war ich wirklich zu voreilig mit meiner Beurteilung.

Warum ich plötzlich so einsichtig bin? Weil ich gerade eine ganze Weile gerailed habe auf dem 2Mio/4Mio Tisch und da das Ganze ziemlich fair abzulaufen scheint.

Zuletzt bearbeitet:
Nur sollte man - rein statistisch gesehen - öfter mit der besseren Starthand gewinnen als dein Gegner mit irgendeinem Müll. ;)

Als 1 Gegner ja, als 7 nein.

Das Problem ist nunmal, dass du bei KSB extrem oft gegen 3,4,5 Gegner zumindest bis zum Flop gehst. Und da trifft eben eine Hand ziemlich sicher. Draws werden auch extrem lange gecallt. Also ist es ganz oft so, dass du verlierst.
Kannst es ja selbst mal durchrechnen. AA gegen 4 random-Hände auf dem Flop. ;)

Ich glaub es wurde hier schon mehrmals geschrieben, dass man KSB Poker nicht mit normalen Poker, wo es um echtes Geld geht, vergleichen kann. Dort spielt halt jeder, jede Hand nur, weil die suited ist oder sontiges. Ich weiss garnicht wie oft ich schon mit hohen PP gegen Hände wie J10, 45, 910 oder ähnliche verloren habe.
Man muss damit halt leben, dort sind keine Profis am "zocken" sondern User mit zu vielen Losen. ^__^
Bluffen sollte man dort auch nicht denn da wird man auch oft mit 22 oder A High gecallt. Es wird ja keiner gezwungen dort zu spielen. ;)

Wie gesagt, muss mich, glaube ich, entschuldigen. Ich war einfach nur angepisst gestern, weil ich viel verloren hatte und da man immer zuerst die Schuld bei einem anderen sucht, war es halt die Software. :D

Kann mir einer kurz erklären was es mit den Kaufoptionen für Zinsscheine auf Klamm-Spielbank auf sich hat?

Man kann entweder per Sofortkauf einen Zinsschein kaufen oder etwas weiter unten eine Menge und einen Wert eingeben. Dann erhält meine eine Kaufoption...

Kann mir das jemand kurz erklären?

Vielen Dank schon einmal im Voraus.

Grüße HuberMatos

Kann mir einer kurz erklären was es mit den Kaufoptionen für Zinsscheine auf Klamm-Spielbank auf sich hat?

Man kann entweder per Sofortkauf einen Zinsschein kaufen oder etwas weiter unten eine Menge und einen Wert eingeben. Dann erhält meine eine Kaufoption...

Kann mir das jemand kurz erklären?

Vielen Dank schon einmal im Voraus.

Grüße HuberMatos

Denke, das ist son Kaufauftrag, der greift, wenn user ihre Zinsscheine vergünstigt einstellen. Sollte dein Kaufauftrag über oder gleich dem Preis des Einstellers sein, wird sofort für dich der Posten aufgekauft.

LG

Zinsscheine werden von User zu User gehandelt.

Einige User haben konkrete Vorstellungen zu denen sie ihre Zinsscheine verkaufen wollen als Angebot eingestellt, diese kannst du sofort kaufen (=Sofortkauf).

Wenn dir kein Angebot zusagst kannst du mithilfe der Eingabefelder ein eigenes "kaufe..." Angebot einstellen. Sobald ein User dein Angebot attraktiv findet verkauft er die Zinsscheine an dich und sie werden dir zugebucht. Also musst du hier (u.U. sehr lange) warten, bis du deine Zinsscheine bekommst, kannst aber den Preis selbst bestimmen.

Wow das ging ja sehr schnell. Vielen Dank für die Hilfe.

Die ganzen "Sofortverkauf Zinsscheine" verstehe ich allerdings nicht. Die kann ich ja nicht kaufen, wurden aber anscheinend von Usern zum Verkauf eingestellt.

Könnt ihr mir auch da weiterhelfen?

..falschrum gedacht: das sind Scheine, die die Leute kaufen wollen ;) (also wenn ich Scheine verkaufen wollte, kann ich dies dort direkt machen, deswegen auch die Überschrift)

Bug

Warum musste ich bei zwei Spielen in Folge den BB zahlen?

• Spiel 298694:

Preflop
    Leuchte84 setzt den Smallblind (2000000)
    xcited setzt den Bigblind (4000000)
    vivanco1974 folded (0)
    tscheburaschka called (4000000)
    ladygaga called (4000000)
    BSheep folded (0)
    Leuchte84 called (4000000)
    xcited checked (4000000)

• Spiel 298695:

Preflop
    tscheburaschka setzt den Smallblind (2000000)
    xcited setzt den Bigblind (4000000)
    tscheburaschka setzt den Bigblind, da er neu im Spiel ist (4000000)
    vivanco1974 folded (0)
    ladygaga called (4000000)
    BSheep raised (20000000)
    Leuchte84 geht All-In (33760000)
    tscheburaschka folded (0)
    xcited folded (0)
    ladygaga called (33760000)
    BSheep raised (77760000)
    ladygaga called (57760000)

Zu allem Elend hatte ich heute zwei Verbindungsabbrüche mitten in einem guten Blatt, bei dem ich entsprechend geraised habe und wurde dann im River disconnected. Statt zu reconnecten, wie es eigentlich sein sollte wurde dann automatisch gefoldet. Meine Verbindung war nach 5 sec. wieder aktiv, die Zeitspanne war also im Rahmen!

Zuletzt bearbeitet: