Ab 16:00 hoffe ich an Tisch 1 auf Mitspieler. Sollte ich noch nicht am Platz sitzen, bin ich trotzdem anwesend - im Off.

Solange man nicht zu jeder üblichen Tageszeit ausreichend Spieler an den Tischen vorfindet, beurteile ich die Marktchancen für zwei Seiten mit Losepoker zurückhaltend. Nicht auszudenken, wie öde es wird, wenn sich die Spieler auch noch verteilen. Dann wird das Head Up vermutlich zum Standard. :yawn: Bleibt schön alle hier! :D

Ich bin dabei um 4 ^^

Naja ich denke mal es kommt auf das design an , wenn das andere besser ist (was wohl so sein wird:D) werden sich wohl mehr dort versuchen , aber dann kommt ja wieder die sache das es bei der anderen seite derzeit "stress" gibt ... verrückte losewelt

Und eben wegen des Stresses, der zu vernehmenden und nicht ausreichend entkräfteten Vorwürfe und aus persönlichen Gründen, die ich hier aber nicht nennen möchte und auch nicht kann, werde ich mich hüten. ;) Außerdem bin ich der Seite, wo ich zuerst war und mit der ich ganz zufrieden bin, verbunden.

Jo klar , aber ich denke nun mal das viele auf ein "geiles" design mehr abfahren :biggrin: am besten wär ja so eind esign wie bei bwin :ugly: dann wär ich stammgast :biggrin:

ganz ehrlich, mir ist es wurscht, wie das Design aussieht...
da wo weniger Gebühren sind, denke ich mal bin ich (wenn was los ist) (außer bei der neuen Seite ist es total unübersichtlich zu spielen)

Diesbezüglich werden mir zwar manche User um einiges voraus sein. Trotzdem freue ich mich, die erste Milliarde Umsatz erreicht zu haben. :D

ach manno :(

jetz hab ich so lang gespielt bis ich mal 5 von den dämlichen Skorpionen hatte beim Sternzeichenslot, un dann gibt der nix :( Mh... jetz wird der rest als Frustlose noch reingebrettert :ugly:

EDIT: in wievielen Fenstern darf man eigentlich den Slot spielen? Hab in den AGB un FAQ keine Angaben dazu gefunden.

Nabend zusammen, ist doch Wochenende ;) also frag ich mal ganz vorsichtig ;) kommt noch einer oder besser noch 3 zocken?

Grüße
Sebolus

Na, noch zu früh zum pokern ???

Ich setz mich mal an den Tisch, mal sehen was passiert ;)

Grüße
Sebolus

edit: gestern abend wurde es nochmal richtig voll ;) bis zu 6 oder 7 Spieler waren da ... also wenn erstmal nen bisschen gezockt wird, sehen die anderen ja auch, dass sich mitspielen lohnt ;)

edit2: an den Betreiber ;) es wäre wirklich super klasse, wenn man irgendwas machen könnte, was die aufmerksamkeit auf das Fentser zieht wenn man sich verspätet (mit dem setzen) Weil man beispielsweise noch andere Fenster offen hat. Denke da an nen Ton (meine soundkarte läuft nur irgendwie nicht) ;) oder halt ein Pop-Up (oder am besten für den User einstellbar) ;) wäre sowas möglich?

Blando, ich hatte schon einmal die Frage gestellt (glaube ich), ob Du die Sessions so verlängern kannst, daß man nicht alle Nase lang ausgeloggt wird? Ob man zwischendrin mal für wenige Minuten vom Tisch geht (ein - wie nennt sich das gleich? - gibt es ja nicht...), neue Lose einzahlen oder einfach nur den Kontostand überprüfen will - jedes Mal muß man sich neu einloggen. Auf Dauer wirklich etwas nervig.