Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Kesselchen: Die Einzahlungssperre ist "netto", d.h. wenn du erst Lose auszahlst, dann kannst du innerhalb der nächsten Minuten entsprechend mehr auch einzahlen.
Auszahlung war 00:09 & Einzahlung war 00:58 (also innerhalb einer Stunde - und das Script hat mir diesmal die Einzahlung von mehr als 200 mio halt verweigert)..
Die Anmeldungen sind wieder freigeschaltet. Es lag nicht an dir, sondern an den laufenden Umstrukturierungen.
Herzlich Willkommen![]()
Nun ja, wenn man 49 Minuten als "innerhalb weniger Minuten" betrachtet... ;-)
Es gibt doch keine Refgebühr mehr oder?FAQ KSB.de schrieb:Frage: Wie hoch sind die Gebühren? Antwort: Beim Poker wird auf jeden Pott eine Gebühr von 1,5 % erhoben, um Entwicklung, Serverkosten, Zinsen, etc. zu finanzieren. Zusätzlich fällt eine Gebühr in Höhe von 0,5 % an, welche direkt an den Werber geht. Diese Gebühr wird auch erhoben, wenn Du keinen Werber hast. Die Gesamtgebühr beträgt somit 2% des Potts.

Ich vermute, dass es bislang nur 7 Allianzen gibt. Scheinbar mussten alle neu gegründet werden.edit: @Blando: Weiterhin kann man noch keiner Allianz beitreten (bzw nicht alle Allianzen einsehen -> Eine Suchfunktion für Allianzen gibt es nicht & bei "bestehende Allianzen" werden nur die ersten 10 angezeigt, danach ist alles leer: https://www.klamm-spielbank.de/index.php?app=allianz&module=ubersicht§ion=show&st=10
LG
Ich vermute, dass es bislang nur 7 Allianzen gibt. Scheinbar mussten alle neu gegründet werden.
aber die Meldung mit 0 Lose Pro Stunde ist noch immer da![]()
hmm also ich kann einzahlen
LG
Du darfst pro Stunde maximal 0 Lose einzahlen.
Somit ist 49 Minuten innerhalb einer Stunde.
Ein Problem kommt selten alleinAber jetzt geht's.. hoffentlich.
Ein Problem kommt selten alleinAber jetzt geht's.. hoffentlich.
Das Vorgehen ist anders: Einmal pro Stunde wird das Limit zurückgesetzt. Ich glaube es ist immer so um 23 Minuten nach.
@Kesselchen: Die Seitenanzahl war noch nicht variabel.
Schaue mir die Seite gerade an. Jemand Interesse an einer der Tische (ab Tisch 3)?Jemand T4-T6? Sitze momentan an T5.
Niemand? Sitze Tisch 5Schaue mir die Seite gerade an. Jemand Interesse an einer der Tische (ab Tisch 3)?
ich kann nichts zu 2 gleichen Bewertungen, finde ich auch komisch.Heute angemeldet und gleich mal zum Poker gefunden.
Dazu noch 2 identische Klammerbewertungen, sieht nach klassischem Fakeacc aus![]()
ich kann nichts zu 2 gleichen Bewertungen, finde ich auch komisch.