Super Monatsbonus.
Bei 30.000.000.000 Umsatz gab es 150.000.000 Gewinn am Kirmes!! (8 Spiele á 1.000.000)
Danke! :D

Wie sieht die Seite denn aus? :-?

@Admin:
Du hast einige Grafiken noch auf 127.0.0.1 verlinkt :-?

Ich finde in der neuen Version folgendes nicht:
- Mein Ralley-Team verwalten (also Austreten, neu bewerben usw)
- Links zu den Ralley-Teams (übersicht, wer drin ist, bisheriges Abschneiden usw)

Weiß jemand, wo es das momentan gibt? (Oder gibt es das evtl nur während einer aktiven Ralley)?

LG

Ich wünsche mir einen Heads-UP Tisch mit 10Mio/20Mio Blinds, damit BSheep den Leuten zeigen kann was er drauf hat...

Man kann sich ja garnicht registrieren! Es kommt immer diese Meldung:

There appears to be an error with the database.
If you are seeing this page, it means there was a problem communicating with our database. Sometimes this error is temporary and will go away when you refresh the page. Sometimes the error will need to be fixed by an administrator before the site will become accessible again.

You can try to refresh the page by clicking here

«Return to the index

Weil ich es gerade lese: Was soll eigentlich der Blödsinn, dass auf der Seite nun nahzu alles auf englisch steht?

also ich finde ausser "joined" bei den "Member News" nix englisches, sprechen wir von der gleichen Seite? :p

@Battscho: Schon mal die FAQ angeguckt oder die Fehlermeldung von Flatwin4Ever2 gelesen? ;)

@prachtie: ging mir beim ersten mal auch so.

ah jetzt seh ich was du meinst :)

sieht mir so aus, dass da ein CMS noch auf englisch läuft, denke das wird noch geändert.

Mag sein. Gibt aber an mehreren Stellen zumindest noch vereinzelt auftretende Sprachmischungen.