Ich bin äußerst enttäuscht von der angemeldeten Änderung. Vom Start der Seite im Jahr 2006 und den "ersten kleinen Schritten" bis heute gab es jede Menge Neuerungen, Entwicklungsbedarf und konstruktive Kritik seitens der User, die immer gern gehört wurde. Wer erinnert sich noch an die "guten alten Bonusgames (Monatsbonus) am Horoskop, die man bezahlte, statt zu gewinnen
Allerdings muss ich auch sagen, dass meinerseits das Vertrauen besonders in den letzten 12 Monaten stetig sank. Die Einsätze stiegen in Spielhöllen-Niveau, bei der Gewinnausschüttung hatte ich das Gefühl sie würde sinken. Insbesondere die Jackpötte steigen in unermessliche Höhen und vor Ausschüttung "frisst der Slot nur Guthaben ohne spürbare Gewinne". Zudem das eingeführte Einzahlungslimit von 200Mio. - schöne Idee zur Spielsuchtprävention, lächerlich hingegen bei Einsätzen von 2Mio./Dreh.
Meiner Meinung nach gibt es größere Baustellen auf KS, als die derzeitige Ref-Regelung.
Ich finde es gut, dass Angebote gemacht werden können, die zu einem evtl. Ankauf der Refs durch Tobias führen. Vertrauen kann man sich hingegen nicht erkaufen.
Was ein Vertrauensverlust seitens der User für einen Seitenbetreiber bedeutet, brauche ich hier wohl nicht aufführen. Ich für meinen Teil ziehe meine Konsequenz und werde nach Gutschrift des nächsten Monatsbonus (sofern dieser gezahlt wird, da freiwillige Leistung des Betreibers) meinen Account bei KS nicht mehr nutzen.
Allen anderen eine schöne Zeit und alles Gute...