Thx. Wegen Bilddatei. Die hieß bei mir freu, wenn man die hochlädt werden immer noch 3 zufällige Buchstaben drangehangen. Hier war es wohl kot@Gremlin: Glückwunsch! (Aber warum heißt die Bilddatei freukot.png?)![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Thx. Wegen Bilddatei. Die hieß bei mir freu, wenn man die hochlädt werden immer noch 3 zufällige Buchstaben drangehangen. Hier war es wohl kot@Gremlin: Glückwunsch! (Aber warum heißt die Bilddatei freukot.png?)![]()

1:59:32 PM - Hardstylemaus: ich werde aber ausfallend weil mir solche spinner auf die eierstöcke gehen
1:58:05 PM - Hardstylemaus: aber es geht dich auch nichts an was ich mache du horst
1:57:55 PM - Hardstylemaus: garnichts
1:57:46 PM - Beinke: Was kann ich für deine "Unfähigkeit" mit Schulden umzugehen?
1:57:19 PM - Hardstylemaus: ich zahle wenigsaten ab und stehe mit allen leuten in kontakt also halts maul
1:56:59 PM - Hardstylemaus: geh bettelnh du arsch
Bitte Userin für den Chat sperren.
LG
Tach,
mir ist iwie noch nicht so klar wofür die Punkte sind, die unter dem Kontostand stehen im Menü von KS?
Wofür diese allerdings gut sind kann ich dir auch nicht beantworten vielleicht sollten dies mal sowas wie Treuepunkte oder so ähnlich sein![]()
Es bessert sich, jetzt kann ich nur meinen Antrag nicht mehr absenden.
Wenigstens kann ich ihn schreiben
Bitte um Behebung des Problems
Danke für den GS.![]()
das kam bei mir öfters vor, da waren es Wettgewinne.
lg solid
was denn für einen GS?
seit wann gibet Gutscheine bei Ksb?