1:59:32 PM - Hardstylemaus: ich werde aber ausfallend weil mir solche spinner auf die eierstöcke gehen
1:58:05 PM - Hardstylemaus: aber es geht dich auch nichts an was ich mache du horst
1:57:55 PM - Hardstylemaus: garnichts
1:57:46 PM - Beinke: Was kann ich für deine "Unfähigkeit" mit Schulden umzugehen?
1:57:19 PM - Hardstylemaus: ich zahle wenigsaten ab und stehe mit allen leuten in kontakt also halts maul
1:56:59 PM - Hardstylemaus: geh bettelnh du arsch

Bitte Userin für den Chat sperren.

LG

da hattest du wohl mal ein wennig langweile, beinke?!
das ist ja wohl nen witz ^^... also ich kann mir das 100 ma durchlesen und finde da keine beleidigung... :ugly:
naja pups die wand an...

gruß Morphi :yawn:

@support: naja nicht nur meine pn lesen sondern auch darauf reagieren pls.

Tach,
mir ist iwie noch nicht so klar wofür die Punkte sind, die unter dem Kontostand stehen im Menü von KS?

Das waren mal Community-punkte diese hat man immer bekommen wenn man sich eingeloggt hat allerdings bekommt man diese schon seit einiger Zeit schon nicht mehr:(

Wofür diese allerdings gut sind kann ich dir auch nicht beantworten vielleicht sollten dies mal sowas wie Treuepunkte oder so ähnlich sein;)

mfg

Hard

an wen muss ich mich wegen einer einzahlungssperre wenden (wenn ich eine wollen würde)?

Und was für Parameter kann ich festlegen (bis zu einem Datum?!, maximal x Mrd je Monat?!, usw)?

LG

Wenn ich bei einer Allianz auf Mitglied werden klicke, kommt eine blanke Seite.

Eventuell ein Systemfehler.

Oben steht nur in kursiv "Mitglied der Allianz XXX werden" ohne irgendwas zum anklicken auf einer weißen Seite.

Bitte um Hilfe

Es bessert sich, jetzt kann ich nur meinen Antrag nicht mehr absenden.

Wenigstens kann ich ihn schreiben :p

Bitte um Behebung des Problems