Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch auf Klamm bist du neu. ôo
Tschuldigung - aber wenn du hier die letzten Beiträge mal anschaust, siehst du das gerade in den letzten Tagen einige neuen kamen - direkt am pokern waren mit massig Losen & nach ein paar Stunden eh gesperrt wurden auf Klamm. 8)

Auch auf Klamm bist du neu. ôo
Tschuldigung - aber wenn du hier die letzten Beiträge mal anschaust, siehst du das gerade in den letzten Tagen einige neuen kamen - direkt am pokern waren mit massig Losen & nach ein paar Stunden eh gesperrt wurden auf Klamm. 8)
Kann ich sehen und muss sagen, das mich das nicht wirklich interessiert.

Inzwischen kam ein Spieler, Nutella, ist aber wieder weitergezogen, also ein paar Lose sind noch zu holen!

Seh'n wir ja, ob dein Account auch noch in einer Woche bestand hat. :yawn:[/QUOTE
Jop. :)

Aber jetzt will ich pokern, hihi

So Blando Hallo????

Geht es noch offensichtlicher oder hast du keinen bock mehr dich um "DEINE" Seite zu kümmern oder wie darf man dies verstehen ich meine diese sogenannten fakeaccis schreiben schon hier im forum und zumal ist es echt merkwürdig immer das gleiche gerade angemeldet auf Klamm dannach gleich anmeldung hier lose sind ja eh schon da und los gehts. und wehe man verliert dann darf man sich die derbsten beschimpfungen anhören...:evil:

SCHAFF DIR EINEN CO. AN:ugly:

mfg

Hard