Schaut mal in euren referalmenüs.
meines Wissens kannst du den werber selber freigeben und der referal kann seinen Werber auch selber eintragen.
Ein Admin muss den letzten Vorgang nur bestätigen.

Ok, wusste ich nicht, da ich normalerweise keine Freigaben mache :ugly:

Jedenfalls hatte man mich gebeten es hier noch einmal festzuhalten ;)

guten abend
hat jemand ne ahnung was ich machen kann, wenn ich einen werber auf der seite gefunden hab dieser jetzt aber nicht zahlt und nicht einmal den versprochenen refback einstellt...???
mfg XxXtr33mluck

Vielleicht bin ich schon ein wenig zu alt, aber wenn man spielt muss man davon ausgehen, dass man verliert.

Und wenn man sich dann Beleidigungen von anderen anhören muss und das hier als "normales Verhalten" dargestellt wird, fehlt mir jegliches Verständnis dafür.

Manchmal glaube ich wirklich, dass jegliche Erziehung und jeglicher Anstand bei diversen Leuten auf der Strecke geblieben ist.

fragfe: wie lange dazuert es einen werber eintragen zu lassen.

dieser user: 365501 (Nic1086)
hatte gestern die anfrage gestellt. will jetzt nicht drängen, nur wissen wann er ungefähr umgeschrieben ist :)

Wenn man bei seinen Referals auf das Refback klickt kann man dort auswählen, dass dieser ref nicht mehr sein ref sein soll, kann diesen also freigeben. der freigegebene Ref kann dann selbst einen neuen Werber eintragen.

Das ist der schnellste Weg und ganz ohne Support vom ksb-Team.

Das problem ist.er hatte keinen werber und hatte mich nun eingetragen.jetzt steht dort.werber wird eingetragen.deswegen frage ich wie lange es noch dauert.trotzdem danke.

Damit hat das nix zu tun.
Überall anders wirst du dafür gesperrt, bei KSB werden solche Leute doch noch animiert, weil kaum durchgegriffen wird.

Finds einfach nur schade.

Kein Support

Ich habe am 20.12. eine Support-PN geschickt und auch am 25.12.

Beide sind als gelesen markiert aber keinerlei Antwort oder sonstige Reaktion. Also von Support kann man da wirklich nicht mehr reden. :(