Ich muss mal bischen was los werden, was den Umgangston auf klamm-spielbank betrifft. Einige User bedienen sich da teilweise verbaler Kraftausdrücke, die doch weit unter der Gürtellinie sind. Dann beleidigen manche eindeutig mit ihren Äusserungen und finden es dann noch lächerlich, wenn man was dazu sagt.

Aber eigentlich das Schlimmste daran ist, dass der Admin dies duldet und nichts dagegen unternimmt. Wo ich ihm einen Auszug aus dem Chat geschickt habe, kommt als Antwort:

außer Sausack kann ich in dem Text nichts erkennen. Und das alleine reicht noch nicht aus, um gesperrt zu werden.

Meine Antwort darauf wurde dann zwar gelesen, aber keinerlei Antwort. Der betreffende User hatte im Chat auch noch gesagt:

das haben schon ganz andere versucht
und sperren tut mich hier eh kein admin

Nun, da ich ja jetzt die Antwort des Admins habe, verstehe ich seine Äusserung und kann daraus nur ableiten, dass klamm-spielbank.de ein Paradies für schlechten Umgangston ist, da dies vom Admin unterstützt wird.

Ich muss mal bischen was los werden, was den Umgangston auf klamm-spielbank betrifft. Einige User bedienen sich da teilweise verbaler Kraftausdrücke, die doch weit unter der Gürtellinie sind. Dann beleidigen manche eindeutig mit ihren Äusserungen und finden es dann noch lächerlich, wenn man was dazu sagt.

Aber eigentlich das Schlimmste daran ist, dass der Admin dies duldet und nichts dagegen unternimmt. Wo ich ihm einen Auszug aus dem Chat geschickt habe, kommt als Antwort:

Meine Antwort darauf wurde dann zwar gelesen, aber keinerlei Antwort. Der betreffende User hatte im Chat auch noch gesagt:

Nun, da ich ja jetzt die Antwort des Admins habe, verstehe ich seine Äusserung und kann daraus nur ableiten, dass klamm-spielbank.de ein Paradies für schlechten Umgangston ist, da dies vom Admin unterstützt wird.

Da haste recht es ist mittlerweile unter aller Sau geworden auf dieser seite gerade mit den Usern die sich immer neue Accounts aufmachen das sind die die meiste unruhe hineinbringen. Und blando suche dir mal einen user der vertrauensvoll ist und verantwortungsvoll genug um diese leute zu sperren den du scheinst es ja nicht mehr zu können durch dein Reallife und Dabu dient anscheinend nur für den Support man sieht ihn aber auch kaum dort.

Mfg

Hard

Es langt ja auch eine Chatsperre, wie bei Pokerstars schon lange praktiziert. Mir ist klar, dass man als Betreiber keine zahlenden Kunden auf die Straße setzt.

Aber das wär doch ne Lösung?

sitze an tisch 6 - wer lust?

lg solid

ps: ich habe in den letzten tagen 2x den support angeschrieben mit screens von beleidigungen - gegen beide user wurden chatsperren verhängt.

Ich muss mal bischen was los werden, was den Umgangston auf klamm-spielbank betrifft. Einige User bedienen sich da teilweise verbaler Kraftausdrücke, die doch weit unter der Gürtellinie sind.

Der von dir "angeklagte" User schrieb folgendes in den Chat:

"sausack ^^"
und
"das das nicht ernst gemeind ist wissen alle die mich hier kennen lol".

Meiner Ansicht nach ist dies nicht annaehernd "unter der Guertellinie".

Der von dir "angeklagte" User schrieb folgendes in den Chat:

"sausack ^^"
und
"das das nicht ernst gemeind ist wissen alle die mich hier kennen lol".

Alles klar. Da darf ich Dich jetzt also auch "Sausack" titulieren, ohne dass es Dich beleidigt? Du kennst mich ja nun auch, oder?

Meiner Ansicht nach ist dies nicht annaehernd "unter der Guertellinie".

Dieser konkrete Ausdruck sicherlich nicht. Habe ich auch nicht behauptet. Allerdings sind im Chat sehr häufig Ausdrücke der Form "f...ck" usw. zu finden.

Wenn Du allerdings keinen Handlungsbedarf siehst, so ist das sehr schade, da es ja auch anderen Usern auffällt, dass der Chat manchmal jenseits des guten Umgangstones ist.

In der letzten PN, die ohne Antwort ist, habe ich Dir auch geschrieben, dass beim PN-System folgendes steht:

Beachte bitte, dass..

* .. du einem Menschen schreibst, der genau wie du auch Gefühle hat
* .. Beleidigungen in jeglicher Form verboten sind

was ich sehr gut finde. Aber dies scheint wohl im Chat nicht zu gelten, bzw. nicht geahndet zu werden.

halo ich habe eben nur mal zum test 7k ausgecasht und auf klamm.-spielbank.de steht auch das alles korrekt ausgezahlt worden ist (auf check geklickt und da stand das).
aber bei mir ist nix angekommen.
was soll ich jezt machen ? oder dauert das einfach nur etwas ?