Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
außer Sausack kann ich in dem Text nichts erkennen. Und das alleine reicht noch nicht aus, um gesperrt zu werden.
das haben schon ganz andere versucht
und sperren tut mich hier eh kein admin
Ich muss mal bischen was los werden, was den Umgangston auf klamm-spielbank betrifft. Einige User bedienen sich da teilweise verbaler Kraftausdrücke, die doch weit unter der Gürtellinie sind. Dann beleidigen manche eindeutig mit ihren Äusserungen und finden es dann noch lächerlich, wenn man was dazu sagt.
Aber eigentlich das Schlimmste daran ist, dass der Admin dies duldet und nichts dagegen unternimmt. Wo ich ihm einen Auszug aus dem Chat geschickt habe, kommt als Antwort:
Meine Antwort darauf wurde dann zwar gelesen, aber keinerlei Antwort. Der betreffende User hatte im Chat auch noch gesagt:
Nun, da ich ja jetzt die Antwort des Admins habe, verstehe ich seine Äusserung und kann daraus nur ableiten, dass klamm-spielbank.de ein Paradies für schlechten Umgangston ist, da dies vom Admin unterstützt wird.
Es langt ja auch eine Chatsperre
Ich muss mal bischen was los werden, was den Umgangston auf klamm-spielbank betrifft. Einige User bedienen sich da teilweise verbaler Kraftausdrücke, die doch weit unter der Gürtellinie sind.
Der von dir "angeklagte" User schrieb folgendes in den Chat:
"sausack ^^"
und
"das das nicht ernst gemeind ist wissen alle die mich hier kennen lol".
Meiner Ansicht nach ist dies nicht annaehernd "unter der Guertellinie".
Beachte bitte, dass..
* .. du einem Menschen schreibst, der genau wie du auch Gefühle hat
* .. Beleidigungen in jeglicher Form verboten sind
halo ich habe eben nur mal zum test 7k ausgecasht und auf klamm.-spielbank.de steht auch das alles korrekt ausgezahlt worden ist (auf check geklickt und da stand das).
aber bei mir ist nix angekommen.
was soll ich jezt machen ? oder dauert das einfach nur etwas ?