sag mal mach ich was falsch? wieder 9 spiele am bj! 9 spiele verloren! 3,5 mio weg.

von 14 spielen am ende 2 gewonnen! .. ja das mal wieder gut.

und das immer wieder. hm, wenig umsatz und gut verlust. ... :( schade

Zuletzt bearbeitet:
cashgnm schrieb:
wenn schon, würd ich es so machen, dass man für die 500k eine bestimmte chipanzahl bekommt und dann mit denen spielt, bis ein sieger feststeht.
ansonsten gute idee.

Läuft wohl aufs gleiche Hinaus:

Gleiche Bedingungen für alle.

Soll ja nicht den bestehenden Tisch ersetzen, sondern als zusätzlicher Tisch angeboten werden.

feivel schrieb:
Wäre für einen Tisch, wo man mit 500k spielt, bis der Sieger feststeht. Der Tisch könnte dann ja immer zur halben und vollen Stunde starten. Meinetwegen mit einem Check zum Bestätigen der Anwesenheit, ansonsten wird der Platz neu vergeben. Die Plätze können dann 5 min vor Anfang eingenommen werden.

Am normalen Tisch verliert man dann auch leicht die Lust, wenn manche meinen, gleich mit paar Mio an den Tisch kommen zu müssen. So würde man unter gleichen Bedingungen starten.

Der Vorschlag würde dann ja einem "echten" Pokertunier gleichen, wie Cashgnm ihn bereits vorgeschlagen hat. Das ist für mich allerdings ziemlich viel Arbeit und halte ich insgesamt zumindest derzeit nicht für so sinnvoll.
Beim echten Poker gibt es - soweit ich weiß - keine Begrenzung, wie hoch man bieten darf. User mit geringerem Budget können ja all-in gehen, wenn sie gute Karten haben, so dass sie nicht einfach ausgekauft werden können.
Als Kompromiss kann man einbauen, dass man zum Beispiel nur mit 500k - 2500k an den Tisch gehen darf. Aber ob das nötig ist?

feivel schrieb:
Wäre für einen Tisch, wo man mit 500k spielt, bis der Sieger feststeht. Der Tisch könnte dann ja immer zur halben und vollen Stunde starten. Meinetwegen mit einem Check zum Bestätigen der Anwesenheit, ansonsten wird der Platz neu vergeben. Die Plätze können dann 5 min vor Anfang eingenommen werden.

Am normalen Tisch verliert man dann auch leicht die Lust, wenn manche meinen, gleich mit paar Mio an den Tisch kommen zu müssen. So würde man unter gleichen Bedingungen starten.

Fände ich sehr gut, wäre mal weider was neues, aber ob das auch gut umsetzbar ist weis ich nicht.

Hi der Poker ist abgeschmioert.Hatte da nochz ca 1,2 Mio Drinne nachdem ich 200k gesetzt hatte.Nun steht bei verfügbaren losen 50k.Kann das sein??

Der Poker steht still.

Der Poker-Server hat sich ja wieder von selbst nach kurzer Zeit repariert. Und dabei wurden dann auch alle Auszahlungen nachgetragen. (@sven)

Ein kleiner Chat ist auch online jetzt. Wenn ihr beim Poker seit seht ihr unten rechts den Text "chatbox". Da könnt ihr eure Nachrichten eintragen und mit Enter an die anderen schicken.

Die Nickname dienen der Identifikation. Sie können deshalb nun nicht mehr geändert werden, bzw. nur einmal, wenn bisher kein Nickname eingetragen ist. Wer seinen Nickname noch ändern möchte, muss dies bei mir beantragen.

Das Tunier geht noch bis morgen abend. Wer noch was reißen will, sollte langsam mal anfangen :ugly:

hi blandorin ...

kannst du dir bitte mal meine letzten bj spiele ansehen?

hab 59 spiele gemacht (wenn ich richtig gezählt habe). 23 gewonnen.

und das sind die ergebnisse aller 7 verdoppel spiele:

Spieler/Dealer

19/20
19/20
16/21
17/18
20/21
20/19
13/17

ich hab nur 1 mal gewonnen.

der dealer hat sooo oft bei den spielen 21 bekommen das gibts doch gar nicht! bis zu 3 oder 4 mal in folge. die 21er wollten gar nicht mehr abklingen. so macht das spielen echt keinen spaß.

man kann ja gar nicht gewinnen. naja gewinne schon nur das mit dem + wird nichts.

bevor gleich jemand ankommt und was sagt, kann sich blandorin falls möglich bitte erst die letzten ergebnisse von mir angucken. danke.

Zuletzt bearbeitet:
Warum soll ich sie mir denn angucken?
Ich habe gestern und heute jeweils 40 Mio Minus gemacht am BlackJack (insgesamt also 80 Mio). Das du nicht zu Gewinnern gehörst, tut mir Leid für dich, aber ich kann daran auch nichts ändern.

40 mio minus? naja hast aber auch mal gegezuckt das ich dafür die letzten tage 50 mio rein gesteckt habe ...

die verlustspiele sind jedes mal deutlich höher als die gewinnspiele. und wenn der dealer jedes mal bei über 50 spielen locker 5 21er mehr hazt als ich immer. naja ...

und wieso gewinnt man nur wenn der dealer mal sich überkauft? ist bei über 60% so. und beim verdoppeln! da bekomm ich schon mal ne 19 oder 20 und verlier trotzdem immer.