Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich habe keine ahnung mehr
zunächst ist es schon recht schlecht geregelt, dass man keine Möglichkeit zu einem Sit Out hat, wie bei jedem normalen PokerTurnier
ausserdem standen die Blinds in einem recht schlechten Verhältnis zum Guthaben, bzw. die Blinderhöhung war zu spät..
und dadurch, dass die Zeit bei glaube ich 20 Sekunden war, wurde das Turnier unnötig in die Länge gezogen, weil manche Spieler das Turnier wohl nur nebenbei spielten und immer fast die kompletten 20 secs ablaufen liessen
und dann hängt der Tisch auf einmal.. da ich ja nicht wusste wann es weitergeht und ich auch keine Lust hatte hier zu warten bin ich dann halt gegangen, aber auf jeden Fall dachte ich dass das Turnier dann morgen oder zu einem späteren Zeitpunkt weitergeht..
Und jetzt geh ich als Spieler komplett leer aus, dabei denke ich, dass der Webmaster bei einem Serverausfall oder was das war eine Einigung treffen sollte, die allen Usern zusagt.
Es kam nun schon oft genug vor, dass einige User durch Serverausfälle viele Lose verloren haben, bei mir waren es jetzt auch schon eine Menge.
Nur bei einem Turnier sollte so etwas meiner Meinung nach nicht passieren.
Naja, jetzt kann mans ja nicht mehr ändern und bitte auch nicht falsch verstehen, deine Seite ist und bleibt die beste Loseseite, trotzdem war ich im ersten Moment etwas sauer.
Ich weiß nicht was ein "normales" Turnier ist. Bei Turniere bei den bekannten €-Pokerseiten steht sinngemäß:
"Während eines Einzeltisch-Pokertuniers gibt es keine Pausen. Bei Mehrfach-Tisch-Pokerturnieren wird einmal pro Stunde eine 5-minütige Pause gemacht." (Partypoker)
Bei meinem Turnier standen jedem Spieler 5 Spiele Pause zu. Das sind etwa 5-7 Minuten. Wenn du mir erklärst, wie du bei deiner Art von Turnieren damit umgehst, bin ich gerne bereit, dass anzupassen. Ich habe keine bessere Lösung gefunden.
Ich hatte es eingestellt, dass nach jeweils 30 Spielen die Blinds verdoppelt wurden. Das war meine Einschätzung was am passendsten sei - scheinbar lag ich daneben![]()
5-10 Sekunden sollten reichen, ist auch das übliche Zeitlimit bei den renommierten Pokeranbietern. Und mir ist schon klar das du nichts dafür kannst wenn jemand verzögertDann brauche ich einen Vorschlag, welcher Intervall besser ist. Das Problem, dass Spieler verzögern kann ich nicht beheben. Da kann man nur an die Vernunft appelieren![]()
Es ist auch zu einem späteren Zeitpunkt weitergegangen. Nur dich konnten wir nicht erreichen - und dass letzte im Chat war, dass du ein Sit-Out machen wolltest .
FreeRoll ist für mich auch nicht gerade der richtige Begriff für dieses Turnier, schliesslich musste man sich durch Einsätze qualifizieren. Ein FreeRoll besteht normalerweise aus mehreren Tischen bei denen man kostenlos teilnehmen kann.Wenn bei einem Serverausfall Schaden seitens der User entstehen ersetze ich das natürlich. Aber dieses Turnier war ein FreeRoll..
abgelehntEinspruch! Auch bei einem Absturz werden sämtliche Lose vom Poker-Tisch ausgezahlt. Der Pott wird an einen der Spieler gezahlt, und anschließend bekommt jeder User sein Guthaben ausgezahlt. Der Verlust besteht also nur darin, dass man ggf. einen Pott nicht gewinnt - aber das wäre doch auch ohne Serverausfall genauso gewesen.
Das wäre natürlich noch besser.Meiner Meinung nach sollte sowas gar nicht passieren.
Und ich erstmal - es ist unglaublich frustrierend, wenn es trotz harter Arbeit überhaupt nicht besser wird bzgl. der Hänger.
Gruß Blandorin
Poker geht schon wieder net :-(-.....
@all: Der Poker läuft in den letzten Tagen ziemlich konstant - gab schon lange keine Hänger mehr![]()
Es gab eine kleine Änderung: Wenn man sein All-In verliert, verliert man nun nicht mehr der Verbindung zum Server, sondern wird "nur" vom Tisch verwiesen. Chatten & zuschauen kann man weiterhin.