nein ich währe mit ist doch normal oder beim drillieng sind ja noch zwei karten offen gewessen oder wae es eine

eine noch offen xD, und bis zu dem Zeitpunkt hielt ich die "bestmögliche Hand", bis zu dem Zeitpunkt halt^^, wenn du dich erinnern kannst, was da gelegen ist, dann kommst du vllt drauf:p, och man, reg ich mich grad drüber auf!!!:evil::ugly:

@admin was passiert eigentlich mit den losen die in der mitte bzw im pott liegen und gesetzt wurden?

Das Guthaben wird vor und nach einem Spiel gespeichert. Sollte es während eines Spiels zum Absturz kommen, so wird der Guthabenstand wie es vor dem Spiel war, ausgezahlt.

Das Guthaben wird aber erst ausgezahlt, wenn der Server neu gestartet wird.

Blando du hast unter dem Roulette etwas falsches stehen.

Der Einsatz muss zwischen 10.000 und 2.000.000 Losen liegen !

Der Höchsteinsatz ist doch 5 Mio und nicht 2 Mio ;-)

Achja sitze am Tisch 6, wer mag?

also echt das macht kein spass mehr immer mittten unterm zocken is die seite auf einmal net mehr erreichbar-gibts doch net.:ugly:

Lol, ne das macht echt kein Spaß mehr bin alle 10 min am neu connecten, so macht das leider kein Spaß -.- und vorallem bringt so Autplay ja nix:ugly:

ja hab mir auch schon gedacht das bei spielebank ne antisuchtkampage gestartet wurde lol:ugly:na ja hooffe mal dass alles bald wieder funktioniert weil ich komme seit gestern auch schon wieder gar net mehr auf die seite-da hilft kein cookie löschen und gar nüscht8O

Also bei mir gehts wenn ich ne neue IP habe, also Cookies rühr ich gar nicht an (zum Glück hab ich nen UMTS-Stickt), denn da geht IP wechsel innerhalb von 5 Sekunden ;)

mich bitte mal für die Einzahlung sperren ! Hatte auch ne PN geschrieben, aber die scheint noch ungelesen zu sein!

Gibt es eigentlich Fallgrenzen bei den Jackpotts?
Und wie hoch sind die Gewinnchancen bei unterschiedlichen Einsätzen?