1. Es sollte nicht möglich sein mit weniger als 20 BB an nen Tisch zu gehen.

2. Falls man aufsteht sollte man innerhalb von einer Stunde nur mit dem gleichen bzw. einem höheren Betrag mit dem man den Tisch verlassen hat wieder an den Tisch zurückkehren dürfen.

Beides ist bei jeder Pokerseite Standard und sollte es auch bei Klamm-Spielbank sein.

Wie sehen die anderen aktiven Spieler das?

Beispiel: Ich zocke seit zwei stunden am Tisch 6 hab mit 200mio angefangen, hab dann ne Glückssträhne und auf einmal 700mio am Tisch, flieg auf einmal wegen connections probs vom Tisch und muss dann erstmal ne Stunde warten bis ich wieder zocken darf?

Also wenn so eine Regelung dann bitte mit Deckelung auf max. Buy-in.

Dass man sich nach dem Fliegen mit mehr als dem max. buy-in an den Tisch setzen muss, widerspricht sich doch eh. ;)

habe auch seit gestern permanent probleme auf ksp zu kommen und wenn ich mal da bin und zocken will geht nach 5 minuten net mehr.8OKeine Verbindung zur Datenban2k steht immer beim neuladen der seite

Auf anderen Pokerseiten ists tatsächlich so, da muss man sich dann mit mehr als dem Maxbuyin wieder hinsetzen. Aber @ Battscho du brauchst nicht ne Stunde warten. Du kannst dich ja sofort wieder mit deinen 700 Mio an den Tisch setzen ohne Wartezeit.

Aber wie gesagt das is nur nen kleines Detail. Wenn man sich danach nur mit max Buyin wieder setzen darf ist auch ok, denn die anderen Spieler haben dann wahrscheinlich ohnehin nicht mehr.

In erster Linie gehts ja um die Leute die sich mit 10-20 BB an den Tisch kommen und dann allin und bunkern spielen.

Ich habe die angesprochenen Poker-Features eingebaut, allerdings wird nicht die letzte Stunde berücksichtigt sondern erstmal nur die letzten 10 Minuten.

Der maximale Buy-In bleibt als "Deckelung" erhalten.

oh ja so bin ich mit der Regelung auch sehr zufrieden und mal zur not 10 minuten warten wenn man wirklich mal bisschen was sichern will (wenn dass mal 1 mal in 500 spielen vorkommt stört es ja wohl keinen ;) ) ist ja auch nicht zu viel!

Gute Lösung :)

finde die Lösung auch gut ;)
Bitte auch noch die CL-Wetten von gestern auswerten (Bordeaux^^).

Danke im Voraus:p