ich wäre auch mit dabei
Super!
Wird ja immer mehr und wir haben noch nicht einmal ansatzweise 22Uhr.
liebe Grüße
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich wäre auch mit dabei
Blandorin bin schon am überlegen.
Jeder bezahlt ja der hier mitmachen will 2,5mio die in den topf kommen
Wenn 8 User mitmachen dann sind es 20mioWenn ich grad richtig gerechnet habe *g
Also ich finde es sollte z.B. so aufgeteilt sein:
1. Platz: 10mio
2. Platz: 6mio
3. Platz: 4mio
Blandorin so find ichs besserDu nicht auch, jetzt?
Nee, Pec, Blandorin meinte, dass der erste ja sowieso den gesamten Pott gewinnt. Deshalb sollten die 20 Mio zwischen Platz 2 und 3 aufgeteilt werden.
Dann macht Vorschläge für andere Verteilung.![]()
1. 7,5 Mio
2. 7,5 Mio
3. 5 Mio
oder:
1. 0
2. 12,5 Mio
3. 7,5 Mio
Ich find beide gut![]()
also gut, ich mach auch mit
Klasse! Bist ja auch vertrauenswürdig.ich mach den Losesammler, ID 37255 bitte
Also sind alle einverstanden?
Um 22:00 kommen alle zu Tisch 2 mit 5.000.000 Klammlosen.
Jeder Teilnehmer der sich hier gemeldet hat zahlt 2.500.000 Klammlose vor dem Turnier (an einen Freiwilligen!). Blandorin zahlt dann nach dem Turnier die jeweiligen Gewinner aus. Die Plätze sehen wie folgt aus:
1. Platz: 8.000.000 Klammlose
2. Platz: 7.000.000 Klammlose
3. Platz: 5.000.000 Klammlose
Das Problem das kein User zustoßen soll der nicht am Turnier teilnimmt löst sich anscheinend von selbst, indem wir 8 Teilnehmer finden.
edit: Die User die rausgeflogen sind, also alle Lose verloren haben dürfen danach nicht wieder mit Losen reinkommen. Zum Zuschauen schon, aber nur dazu.Alle User die nicht am Turnier teilnehmen und sich trotzdem bei 'nem leeren Platz dahin verirren werden daraufhingwiesen und in dem Spiel Folden ALLE!
Teilnehmerliste:
- Pec-x
- nfj0001
- Wanderfalke
- JoeSwanson
- SantaMuerte
- steve
- (svens-welt)
der wird rausgemobbt
auch nicht schlecht aber lösung siehe obenDas kannst Du so nicht sagen.
Hättest vielleicht sagen sollen:
Dem versuchen wir auf die schnelle zu erklären was garde da läuft und ihn "freundlich" bitte uns den Tisch alleine zu überlassen.
@Blandorin
Gibt es eine Möglichkeit Deinerseits den Tisch 2 ab 22 Uhr nur uns zu überlassen, sprich: das nur die hier angemeldetetn Nicks an diesen Tisch kommen können ?