:) Blandorin bin schon am überlegen.
Jeder bezahlt ja der hier mitmachen will 2,5mio die in den topf kommen ;)
Wenn 8 User mitmachen dann sind es 20mio ;) Wenn ich grad richtig gerechnet habe *g
Also ich finde es sollte z.B. so aufgeteilt sein:
1. Platz: 10mio
2. Platz: 6mio
3. Platz: 4mio

Blandorin so find ichs besser :) Du nicht auch, jetzt?

Nee, Pec, Blandorin meinte, dass der erste ja sowieso den gesamten Pott gewinnt. Deshalb sollten die 20 Mio zwischen Platz 2 und 3 aufgeteilt werden.

Nee, Pec, Blandorin meinte, dass der erste ja sowieso den gesamten Pott gewinnt. Deshalb sollten die 20 Mio zwischen Platz 2 und 3 aufgeteilt werden.

Ich weiß aber finde es so eigentlich besser da er noch einen Zusatlohn verdient hat. Es kommt zwar größtenteils auf Glück an, aber eben auch sehr viel auf Taktik, Können, ... ;)
Deswegen!
liebe Grüße

also ich finde wenn der 1. dann eh schon bei 8 mitspielern 40mio kassiert dann brauch er nich noch die 10mio vom gemeinschaftstopf

Also sind alle einverstanden?

Um 22:00 kommen alle zu Tisch 2 mit 5.000.000 Klammlosen.
Jeder Teilnehmer der sich hier gemeldet hat zahlt 2.500.000 Klammlose vor dem Turnier (an einen Freiwilligen!). Blandorin zahlt dann nach dem Turnier die jeweiligen Gewinner aus. Die Plätze sehen wie folgt aus:
1. Platz: 8.000.000 Klammlose
2. Platz: 7.000.000 Klammlose
3. Platz: 5.000.000 Klammlose

Das Problem das kein User zustoßen soll der nicht am Turnier teilnimmt löst sich anscheinend von selbst, indem wir 8 Teilnehmer finden.
edit: Die User die rausgeflogen sind, also alle Lose verloren haben dürfen danach nicht wieder mit Losen reinkommen. Zum Zuschauen schon, aber nur dazu. ;) Alle User die nicht am Turnier teilnehmen und sich trotzdem bei 'nem leeren Platz dahin verirren werden daraufhingwiesen und in dem Spiel Folden ALLE!

Teilnehmerliste:
  • Pec-x (bezahlt)
  • nfj0001 (bezahlt)
  • Wanderfalke
  • JoeSwanson
  • SantaMuerte (bezahlt)
  • steve (bezahlt)
  • (svens-welt)

Zuletzt bearbeitet:
Ihr könnt mir gerne die Lose überweisen :mrgreen:
Allerdings bin ich in 30 Minuten weg und komme erst so gegen 24 Uhr wieder. Besser wäre also, wenn jemand anderes "einsammelt", damit ihr Bescheid wisst, wer überhaupt schon gezahlt hat.

Ok es sind noch 2 (1) Plätze frei! ;)
Wer will noch? :)
Ok Blando.
Meldet sich ein Freiwilliger zum Lose einsammeln? ;)
liebe Grüße

ich mach den Losesammler, ID 37255 bitte
Klasse! Bist ja auch vertrauenswürdig.
Alle Teilnehmer ihre 2.500.000 an Santa überweisen. ;)
Meine kommen gleich.

Also sind alle einverstanden?

Um 22:00 kommen alle zu Tisch 2 mit 5.000.000 Klammlosen.
Jeder Teilnehmer der sich hier gemeldet hat zahlt 2.500.000 Klammlose vor dem Turnier (an einen Freiwilligen!). Blandorin zahlt dann nach dem Turnier die jeweiligen Gewinner aus. Die Plätze sehen wie folgt aus:
1. Platz: 8.000.000 Klammlose
2. Platz: 7.000.000 Klammlose
3. Platz: 5.000.000 Klammlose

Das Problem das kein User zustoßen soll der nicht am Turnier teilnimmt löst sich anscheinend von selbst, indem wir 8 Teilnehmer finden.
edit: Die User die rausgeflogen sind, also alle Lose verloren haben dürfen danach nicht wieder mit Losen reinkommen. Zum Zuschauen schon, aber nur dazu. ;) Alle User die nicht am Turnier teilnehmen und sich trotzdem bei 'nem leeren Platz dahin verirren werden daraufhingwiesen und in dem Spiel Folden ALLE!

Teilnehmerliste:
  • Pec-x
  • nfj0001
  • Wanderfalke
  • JoeSwanson
  • SantaMuerte
  • steve
  • (svens-welt)

Bitte Änderung beachten, siehe edit! ;)
liebe Grüße

der wird rausgemobbt

Das kannst Du so nicht sagen. :roll:

Hättest vielleicht sagen sollen:

Dem versuchen wir auf die schnelle zu erklären was garde da läuft und ihn "freundlich" bitte uns den Tisch alleine zu überlassen.

@Blandorin

Gibt es eine Möglichkeit Deinerseits den Tisch 2 ab 22 Uhr nur uns zu überlassen, sprich: das nur die hier angemeldetetn Nicks an diesen Tisch kommen können ?

Das kannst Du so nicht sagen. :roll:

Hättest vielleicht sagen sollen:

Dem versuchen wir auf die schnelle zu erklären was garde da läuft und ihn "freundlich" bitte uns den Tisch alleine zu überlassen.

@Blandorin

Gibt es eine Möglichkeit Deinerseits den Tisch 2 ab 22 Uhr nur uns zu überlassen, sprich: das nur die hier angemeldetetn Nicks an diesen Tisch kommen können ?
auch nicht schlecht aber lösung siehe oben
fullquotes sucks, aber egal^^

@Blandorin

Beim Turnier morgen wird das so laufen. Aber jetzt, in 20 Minuten, kann ich euch das nicht einrichten. :-?

Aber - ihr schafft das schon ;) Verirrte Spieler könnt ihr ja darauf hinweisen, dass es 2 "freie" Tische gibt. Und besser nicht mobben :mrgreen:

Stimmt, da hat sich ein Beitrag überschnitten. ;)

Ich wäre auch dafür das Blandorin die Lose bekommt, kann er ja dann morgen auszahlen.