Ich möchte mal kurz was zu den Einzahlsperren sagen, weil es User gibt, die an einem Tag eine Einzahlsperre haben möchten und paar Tage danach diese wieder weghaben möchten und so wiederholt sich das dann immer wieder: Für diesen Zweck ist die Einzahlsperre nicht gedacht!

Entweder man möchte eine Einzahlsperre haben - dann sollte man diese auch mal eine Weile durchziehen - oder man will eben keine haben.

Aktuell sollten alle Einzahlsperren so sein, wie gewünscht. Aber bitte macht euch mal über den Sinn von Einzahlsperren Gedanken.

Ja ich gehöre zu den Usern die du meinst.
Aber es ging in der Situation nicht anders, aber jetzt sollte wieder alles laufen :)

Und ihr habt ja schon vor X Wochen gesagt bleibt erstmal drinne. Deswegen ein letztesmal raus und dann is gut:ugly:

Ich habe mich nicht freiwillig sperren lassen, ich denke/glaube mal das hat was damit zu tun das ich auf Klamm gesperrt war.

Glückwunsch :D

Gabs eigentlich schonmal ein Poker-Turnier? Ich erinner mich da glaube ich an was, weiß nur nicht mehr auf welcher Seite das war...

Und noch eine Sache: Das Vier-Farben Deck, könnte man das nicht auch wie in "echt" mit Rot,Schwarz,Grün,Gelb realisieren? Das hilft, besonders wenn man nicht nur an einem Tisch spielt...

Und noch eine Sache: Das Vier-Farben Deck, könnte man das nicht auch wie in "echt" mit Rot,Schwarz,Grün,Gelb realisieren? Das hilft, besonders wenn man nicht nur an einem Tisch spielt...

Aus diesem Grund wurde ja das Farbdeck eingeführt. Oben links zu aktivieren. Mein Fall ist es nicht aber der Übersichtlichkeit auf mehreren Tischen hilft es. An dem eigentlichen Blatt wird bestimmt nichts geändrt.

Danke an alle Glückwünscher.

Joa das Farbdeck hab ich auch gesehn, allerdings ist es nicht wirklich eine Hilfe.

Hab wegem dem Deck sogar nen Augentest gemacht, weil ich dachte ich hab ne grün - gelb - Schwäche :biggrin:

Habe eine Frage zum Wettscript bevor ich mich anmelde....
Gibt es dort neben Standard und over/under Wetten
auch weiter Spezialwetten oder nicht ?