GW Tomtom! :D

So viel Glück möchte ich auch mal am Kirmes Slot haben. Hohe Gewinne gabs da leider noch nicht bei mir. :)

Darf ich bei den Sportwetten gleichzeitig auf verschiedene Ergebinsse einer Paarung tippen? Habe diesbezüglich nichts ind den AGB oder FAQ gefunden.

Du kannst auf ein Spiel maximal 200 Mio setzen. Wenn du 200 Mio auf Manschaft A setzt, kannst du nicht auch noch auf Manschaft B setzen.

Wenn du 50 Mio auf A setzt, dann kannst du noch 100 Mio auf B setzen und 50 Mio auf Unentschieden.

wäre das auch für UEFA-Cup machbar:p ?

:yes:

Aber das Bild bezüglich "Einsatz - Gewinn" wirkt schon ein wenig verzerrt. Der "Einsatz" ist ja letztlich nur der Blind. Eingesetzt hat der Spieler für gewöhnlich ja wesentlich mehr. ;)

Alles andere war auch unbefriedigend bzw. unschön. Der Gewinnfaktor wäre sonst nämlich immer nur etwa das 2-4 fache des (aufsummierten) Einsatz und hätte demnach auch nichts in der Gewinntabelle verloren.

Bitte meine Einzahlsperre raus nehmen. Danke!

:yes:

Hey Blandorin,

Hätte da villt einen kleine Frage.
Könntest du villt 1-2 Tische einrichten wo man sich zB bei dir anmelden muss, und dann zB ein Headsup spielen kann ?
Dann könnten die User unter sich ja auch Tuniere machen :)

Wäre sowas machbar?

Könntest du villt 1-2 Tische einrichten wo man sich zB bei dir anmelden muss, und dann zB ein Headsup spielen kann ?
Dann könnten die User unter sich ja auch Tuniere machen :)

Genau das würde ich mir auch wünschen. So wäre es möglich, dass Pokerturniere ausgetragen werden könnten, was sicherlich einige User freuen würde. ;)

Wie kann man auf sowas auch noch Stolz sein? :-?

Er callt ein all in mit J 8 und nach dem Flop braucht er noch 2 richtige Outs um noch zu gewinnen!

Auf die letzte Karte waren es dann also ca. 7,8% Gewinncance!

Naja ich bin ein fairer Verlierer, aber das war schon abnormal!