Jo bitte für den Chat wieder entsperren.. (habe dies ja freiwillig beantragen lassen)

Grüße

PS: Habe schon eine PN geschickt (an support und an blandorin).

So macht das echt keinen Spaß: gute 500 Drehs am Power und dabei kein Gewinn über 5 Mio und von Freispielen weit und breit keine Spur.

Dementsprechend bitte meinen Account für Einzahlungen sperren!

So macht das echt keinen Spaß: gute 500 Drehs am Power und dabei kein Gewinn über 5 Mio und von Freispielen weit und breit keine Spur.

Zur Postingzeit?

Dann war das wohl meine Schuld. Hatte da gerade 90mio aus dem Power geholt. :oops:

Der Power ist ja eigendlich meistens so, dass er gar keine Freispiele schmeißt oder gleich viele nacheinander. Die habe ich dann wohl abgegrast.

Sei es drum. Ich werde wohl länger als du gespielt haben und hatte trotzdem nicht einmal FS. ;)

Dir also Glückwunsch. :)

Ab welchem Umsatz gibt es die denn immer? :)

Und 2. Frage - wenn man von unterschiedlichen PCs, aber gezwungenermaßen (gleicher Haushalt) über die gleiche IP spielt - stellt das ein Problem dar?

du musst den Link in der News auf der SEite anklicken, dann steht da was du genau machen musst ^^

ich hab 10mio bekommen, vielen Dank.
bisschen doof dass ich 4,5mrd umsatz hatte, 5mrd ist glaub ich die nächste Bonusstufe *g* aber was solls.