Hmm... langsam sollten die Fehler behoben werden beim pokern.. es gibt keinen höheren Kicker, wenn eine komplette Strasse auf dem Tisch liegt!

Spiel: 316
 
Zuletzt bearbeitet:
spiel 333 ebenfalls fehlerhaft, war doppelpaar 9&7, nicht 9&4 (7+4er paar lagen am tisch, jemand hatte 9er pocket)
 
jo und wenn ich in erinnerung habe, hätte ich mit 2pärchen auch gegen deine 2pärchen gewinnen müssen, hab aber die konstellation nicht mehr im kopf.
 
ja ich würde gerne ;) müssten jetzt nur noch die 45 mio der letzten tage zurück zu mir wandern ^^

pokern hat schon was ...
 
Dreamworker schrieb:
naja was soll ich machen außer jammern! schon wieder 12 mio weg! ...

der dealer zieht die 21 wie ein blöder! ...

ich zieh 8, 6, 10 dann wieder 8, 6, 10 dann wieder 8, 6, 10 ... also 24 überkauft 3 mal in folge. dann kommt mal ne 11 ich verdoppel mal. was kommt? keine 10, eine 6. dann zieht der dealer 21. und danach wieder 21 und danach wieder 21. dann 19, dann 20, dann 21 ...

hm in der 4. runde mit 8, 6 .. hab ich mal nicht gezogen. zack gewinnt der dealer mit 17. *lol* 4x 8, 6 vorlegen für mich! ... zufall! is klar ^^ script eben.

kein einziges mal verdoppeln gewonnen! ach doch ich glaub 1 mal von xx mal. der delaer zieht wie blöde die 10 und ich immer die kleinen zahlen. der legt sich wie blöd die 10 vor.


ich möchte doch einfach nur mal ein wenig mehr umsatz machen. man muss ja auch nicht sonst wie viel gewinnen. und nicht nur verlieren.

ja, beim BlackJack ist es oft nicht real, die Zahlen, die gezogen werden :(

Eigentlcih müsste man ja eine 50:50 Chance haben, aber die ist skripttechnisch leider woanders...

Beim pokern hatte ich neulich ständig den Bigblind zu setzen, 6-7 Runden hintereinander (ging nicht reihum)...kann der Admin nicht mal Testlose zur Verfügung stellen, wo dann User erstmal das durchtesten und bei Fehlern diese ohne Verlust für die User einhergehen und diese dann erst ausgemerzt werden?!?

Wäre eine Super Sache.
Und ein schickeres Tischdesign 8)
 
also die chancen beim blackjack sind ziemlich ausgeglichen... man muss halt nur wissen, wann man eine karte ziehen muss und wann man es besser sein lassen sollte, so zumindest meine erfahrung..

und wo sind denn die pokerspieler hin? hätt noch lust auf ein paar runden ;)
 
so hab nochmal paar testspiele gemacht am bj ... ^^ und ergebnisse notiert! das ist mal ausgeglichen und mal nicht! ...


die erste runde hatte ich nur 35 spiele gemacht:

2 gleichstand
10 hab ich gewonnen (durch 3x bj und 3x überkauft - entspricht 60%)
23 hab ich verloren


de zweite runde hab ich 86 spiele gemacht:

8 gleichstand
37 hab ich gewonnen (durch 7x bj und 19x überkauft - entspricht 70%)
42 hab ich verloren


was mir auffällt! der dealer bekommt einfach bessere kombis oder eben weil er ja bis mindestens 16 ziehen muss! persönlich gewinnt man nur viel wenn sich der dealer überkauft oder man bj hat ;)

aber auch wie beim ss bj, der dealer legt sich sehr oft die 10 vor. der spieler zieht die 10 meist erst an 2. oder 3. position.


die funktion würde mich auch mal bei dem bj interessieren. also die admin oberfläche. nur aus neugier jetzt nicht mal was gegen den admin. ob man da einstellen kann wieviel der bj für den webmaster ausschütten kann und dementsprechend den user die karten gibt oder ob das wirklich völlig auf zufall basiert. ^^


ach und wieder 2 mio bei dir. man das glück klebt am arsch eines anderen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hm, was war denn jetzt beim poker los? man hat immer wieder blinds eingezahlt, aber es sind keine karten gekommen?

hehe, svens-welt und 176461 setzen grad um die wette blinds... lustig anzusehen, wenn keine karten kommen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
cashgnm schrieb:
hm, was war denn jetzt beim poker los? man hat immer wieder blinds eingezahlt, aber es sind keine karten gekommen?

hehe, svens-welt und 176461 setzen grad um die wette blinds... lustig anzusehen, wenn keine karten kommen ;)
:mrgreen:
 
Wie ihr vielleicht gesehen habt, war ich die letzten 2 Tage unterwegs. Ich versuche dann jetzt mal alle Anfragen zu beantworten:

@webrula: Dein Werber ist 0 = null = nicht vorhanden. Du hast also keinen Werber und kannst dir daher wenn du weillst einfach einen Suchen, den ich dir dann eintragen würde.

@dreamworker: Nein, es gibt für den BlackJack und das Roulette keine Einstellungsmöglichkeiten. Daher gibt es auch keine Adminoberfäche dafür. Es wird jede Karte frei gewählt und es ist völlig egal, ob die Karte für den Dealer oder den Spieler ist. (Es wird ganz einfach eine Zufallszahl zwischen 2 und 14 gewählt. 2-10 sind die Karten mit den Zahlen drauf, 11 ist bube, 12 ist dame, 13 könig und 14 Ass.) Weitere Diskussionen erübrigen sich. Das BlackJack ist genauso fair / unfair wie jedes andere BlackJack im Casino auch.

@69er: Natürlich wäre es schön, wenn alles ohne Probleme laufen würde. Ist aber im Leben ja nahezu nie so ;) Ich versuche es zu verbessern, so gut ich kann.

@all: Die falsche Auswertung wenn 2 unterschiedliche Paare vorliegen wurde jetzt behoben.
Folgende Dingeunterscheiden sich bisher allerdings von dem, wie man es womöglich in Regeln zum Poker Hold'em ließt:

:arrow: Wenn 2 oder mehr Spieler gleichstarke Blätter haben, so werden in jedem Fall noch die Pocket-Karten betrachtet. Beispiele:
Ein komplette Straße liegt auf den Tisch. Alle Spieler haben das selbe Ergebnis, so dass zuerst die jeweiligen höchsten Pocket-Karten verglichen werden. Wenn auch diese gleich sind, so wird die zweite Pocket-Karte verglichen. (Dies sind die sogenannten "Kicker")

:arrow: Ein Flush ist ein Flush. Es ist also für die Bewertung des Flushes egal, ob die höchste Flush-Karte ein Ass oder eine 5 ist. Wenn also 2 Spieler einen Flush haben, so werden wieder ganz normal die Pocket-Karten verglichen.

:arrow: Es kann vorkommen, das ein Spieler mehrere Runden nacheinander anfangen muss, die Blinds zu zahlen. Es hängt davon ab, wer in der Runde zuvor als letztes am Zug war.

Da die Bedingungen für alle gleich sind, sollten sich die Proteste in Grenzen halten. Außerdem gibt ja auch noch das Poker-Tunier. Diejenigen, die sich benachteiligt fühlen, können das ja als Entschädigung ansehen :)
 
Mal eine Frage, gibt es beim Poker auch eine Betreibergebühr? Falls ja, wieviel?
 
@admin gibts vielleicht auch mal richtige pokerturniere? d.h. das ein gewisser betrag von jedem mitspieler eingezahlt wird und diese dann an einem tisch gegeneinander spielen (jeder startet mit der selben chipsanzahl), bis nach und nach alle rausfliegen. die einsätze werden dann verhältnismäßig aufgeteilt an die gewinner. (eventuell mit kleiner betreibergebühr)
 
Blandorin schrieb:
:arrow: Ein Flush ist ein Flush. Es ist also für die Bewertung des Flushes egal, ob die höchste Flush-Karte ein Ass oder eine 5 ist. Wenn also 2 Spieler einen Flush haben, so werden wieder ganz normal die Pocket-Karten verglichen.

das ist falsch, wenn 2 Spieler nen Flush haben denn zählt die höchste Karte des Flushes, wenn die aufn Board liegt zählt die höchste Flushkarte in der Hand und wenn der komplette Flush aufn Board liegt wird der Pott geteilt