PrimeraHome
Well-known member
- 20 April 2006
- 3.646
- 163
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
svens-welt schrieb:
svens-welt schrieb:Kann das am Proxy hier liegen??Bin in einem Umschulungscenter (Internat) Da laufen ca 200 Rechner über 1 IP Adresse ins www.
Mit Firewall.
Oder was kann das sein?
Jau-Naja.Werde es am WE nochmal Probieren.Wenn ich zuHause bin.Läuft nähmlich immer noch nicht.Blandorin schrieb:Es kann sein, dass der Proxy/Firewall irgendwelche Ports sperrt. Der Server läuft zumindest. Ich habe leider auch keine Lösung parat.
Schau unter Profil nachwebrula schrieb:wer ist bitte mein werber????
Oder auf Konto klicken, da steht das auch! ^^Cab-Lover schrieb:Schau unter Profil nach![]()
das hier ist kein jammerthread, wenn ihr nicht verlieren könnt, warum lässt ihr dann das zocken nichtDreamworker schrieb:mist, schon wieder 3 bis 4 mio weg! ...menno
ja warum verliert man denn ständig? ... lol wie gesagt, die seite wird immer in schutz genommen aber leute jammern nur.svetja77 schrieb:das hier ist kein jammerthread, wenn ihr nicht verlieren könnt, warum lässt ihr dann das zocken nicht![]()
wenn ich mir die ganzen Jammerthreads hier im forum so ansehe, dann sinds aber komisch immer die gleichen die jammern und obwohl das die seite ja so schlecht ist, spielen die jammerer trotzdem wieder auf der ja ach so schlechten seite weiter. Ihr solltet Euch erstmal überlegen,warum ihr eigentlich immer jammert, ich hab heut auch schon genug verzockt und siehst du mich irgendwo rumjammernDreamworker schrieb:ja warum verliert man denn ständig? ... lol wie gesagt, die seite wird immer in schutz genommen aber leute jammern nur.
freu dich doch. so kannst du das holen was andere in den pott eingezahlt haben.