69er schrieb:Wer kommt pokern?
ich war ja da, du bist aber gegangen ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
69er schrieb:Wer kommt pokern?
Dreamworker schrieb:naja was soll ich machen außer jammern! schon wieder 12 mio weg! ...
der dealer zieht die 21 wie ein blöder! ...
ich zieh 8, 6, 10 dann wieder 8, 6, 10 dann wieder 8, 6, 10 ... also 24 überkauft 3 mal in folge. dann kommt mal ne 11 ich verdoppel mal. was kommt? keine 10, eine 6. dann zieht der dealer 21. und danach wieder 21 und danach wieder 21. dann 19, dann 20, dann 21 ...
hm in der 4. runde mit 8, 6 .. hab ich mal nicht gezogen. zack gewinnt der dealer mit 17. *lol* 4x 8, 6 vorlegen für mich! ... zufall! is klar ^^ script eben.
kein einziges mal verdoppeln gewonnen! ach doch ich glaub 1 mal von xx mal. der delaer zieht wie blöde die 10 und ich immer die kleinen zahlen. der legt sich wie blöd die 10 vor.
ich möchte doch einfach nur mal ein wenig mehr umsatz machen. man muss ja auch nicht sonst wie viel gewinnen. und nicht nur verlieren.
cashgnm schrieb:hm, was war denn jetzt beim poker los? man hat immer wieder blinds eingezahlt, aber es sind keine karten gekommen?
hehe, svens-welt und 176461 setzen grad um die wette blinds... lustig anzusehen, wenn keine karten kommen![]()
Blandorin schrieb:Ein Flush ist ein Flush. Es ist also für die Bewertung des Flushes egal, ob die höchste Flush-Karte ein Ass oder eine 5 ist. Wenn also 2 Spieler einen Flush haben, so werden wieder ganz normal die Pocket-Karten verglichen.