Royal Flush: 100 % JP
Straig Flush: 40 % JP
4-Ling: 20 % JP

Und wer kriegt den? Der, der ihn hat, weil er ihn ja schließlich hat?
Der, der verloren hat, denn er hat ja schließlich mitgecallt und so den RoyalFlush überhaupt erst ermöglicht?

Was ist, wenn 2 nen Straight Flush haben? Aufteilung oder kriegt der höchste alles?

Was ist, wenn einer auf dem Tisch liegt?

Was ist, wenn man einen hat, es aber nicht zum Showdown kommt?

Klar alles fragen, die man festlegen kann, aber bei so vielen Fragen wird es extrem viele Meinungen geben... ;)

MfG
DeadMansHorror

Ja ok, stimmt. Dann halt nur die anderen zwei! ;)

Naja, das dürfte ja nicht das Problem sein. Wäre ja kein Problem wenn man pro Tisch einen eigenen Jackpot macht.

ist doch dasselbe wie bei den Slots, manchmal sind es 5 Jackys (einsatzabhängig), manchmal für jeden Einsatz derselbe Jackpot. Trotzdem hat man mit höherem Einsatz höhere Chance.

Ich würde aber gar nicht unbedingt nach dem Blatt gehen, das man hat - mit nem Royal Flush kann man an sich ja schon ne Menge gewinnen. Einfach per Zufall ....

Ich würde aber gar nicht unbedingt nach dem Blatt gehen, das man hat - mit nem Royal Flush kann man an sich ja schon ne Menge gewinnen. Einfach per Zufall ....

Hmm, naja, ist aber dann auch etwas langweilig! ;)

P.S.: Wusste gar nicht, das du gerade bei mir bist! :ugly::mrgreen: (Klammuntertitel hier im Forum unter HellHomer) 8)

Hi Blando,

kannst du mir/uns bitte einen Gefallen tun?

KleineSabrina alias Euka alias... sperren. Ich lass mich auf K-S sicher nicht als Hurensohn bezeichnen :evil:

In Chatbox am T6 um 12:28:23 AM

Auf Klamm ist der eh schon lang gesperrt bzw. sogar gelöscht. :roll:

MfG
Duff

Zuletzt bearbeitet:
ich hatte mir um 19:28 1.015.500 auszahlen lassen, vom spielbank konto sind sie weg, aber bei klamm kamen sie nicht an. bitte überprüf das mal.

Jaaaaacccckkkkpppppoooootttt

Hi,

hier also hier erstmal mein erster Jacky auf Ksb:

https://www.myimg.de/?img=Rose51b44.jpg

Nichts großes aber wie sagt man immer:

Klein aber Fein:biggrin::LOL::biggrin:

Achja kommt wer Pokern???

Bin für alle naja fast alle Tische bereit also Let´s Gooooooo:mrgreen:

Mfg

Hardstyle

P.s: Aso Blando bitte noch einen Gefallen bitte Poste nochmal die Liste für die Bonusgames am besten auf die erste Seite des Threads den es frage viele danach unter anderem auch ich nur hier zu suchen bei diesen ganzen Seiten da wird ein ja ganz dusselig im Kopf;-)

aber die stimmen ja vorne und hinten nicht mehr. Da fehlen ja neue Slots, und die Einsätze haben sich auch geändert. Ok klar zur groben Orientierung scheint es zu reichen, aber ich wäre mir nicht sicher, dass nicht auch an den Stufen was geändert wurde.