ich habe vor 1 1/2 wochen eine e-mail an den support geschickt und leider bis heute keine antwort bekommen, soll ich nochmal eine schicken falls du die e-mail schon gelöscht hast blandori ?

bin grad vom nen Geburtstag heingekommen, gönn mir am Freitag ne Auszeit vom harten Uni alltag und hock am Tisch 2, wenn noch jemand bock auf nen bisschen gambeln und evtl. chatten hat, der/die soll sich bittte zu mir hocken :D

Danke! Ich streng mich auch an, damits nicht langweilig wird

ich habe vor 1 1/2 wochen eine e-mail an den support geschickt und leider bis heute keine antwort bekommen, soll ich nochmal eine schicken falls du die e-mail schon gelöscht hast blandori ?

auf meiner nickpage warst du, die e-mail hast du auch gelesen aber leider imer noch keine reaktion von dir. darf man fragen was da los ist ? wieso heisst es [email protected] wenn der support nicht da ist ?

Ich habe dir am 17.Dezember geantwortet. Die Nachricht wurde erfolgreich an den GMX-Server überreicht:

status=sent (250 2.6.0 Message accepted {mx108})

Hast du vielleicht mal in deinen Spam-Verdacht-Ordner geschaut?
Abgesehen davon werden Support-PNs wesentlich schneller beantwortet.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe dir am 17.Dezember geantwortet. Die Nachricht wurde erfolgreich an den GMX-Server überreicht:

Hast du vielleicht mal in deinen Spam-Verdacht-Ordner geschaut?
Abgesehen davon werden Support-PNs wesentlich schneller beantwortet.

leider nix angekommen, auch nix im spam, kannst du die bitte nochmals schicken ?

Desweiteren gibt es beim normalen Poker einen fehler auf den ich schon mal aufmerksam gemacht habe:

Wenn nur zwei Spieler am Tisch sitzen und im Heads Up sind postet Spieler1 denn Big Blind und Spieler2 denn Small Blind, Spieler2 bekommt den Button und handelt nur Preflop als erster ... das heißt er entscheidet ob er Foldet, auffüllt oder Raist. Danach ist Spieler1 dran.

Kommt nun der Flop ist Spieler1 als erster dran und Spieler2 (Button) ist während der gesamten Hand (Flop, Turn & River) im "Positions vorteil" und handelt als zweiter.

Ich habe dies nun eingebaut:

Wenn nur 2 User spielen, dann beginnt der Dealerbutton mit dem Smallblind.
Alle weiteren Wettrunden beginnen normal, also so, dass der "Nicht-Dealerbutton" beginnt.