Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
poker war jetzt mehrmals down und meine auf den Tisch eingezahlten Lose sind auch futsch![]()
ich habe vor 1 1/2 wochen eine e-mail an den support geschickt und leider bis heute keine antwort bekommen, soll ich nochmal eine schicken falls du die e-mail schon gelöscht hast blandori ?
status=sent (250 2.6.0 Message accepted {mx108})
Ich habe dir am 17.Dezember geantwortet. Die Nachricht wurde erfolgreich an den GMX-Server überreicht:
Hast du vielleicht mal in deinen Spam-Verdacht-Ordner geschaut?
Abgesehen davon werden Support-PNs wesentlich schneller beantwortet.
Desweiteren gibt es beim normalen Poker einen fehler auf den ich schon mal aufmerksam gemacht habe:
Wenn nur zwei Spieler am Tisch sitzen und im Heads Up sind postet Spieler1 denn Big Blind und Spieler2 denn Small Blind, Spieler2 bekommt den Button und handelt nur Preflop als erster ... das heißt er entscheidet ob er Foldet, auffüllt oder Raist. Danach ist Spieler1 dran.
Kommt nun der Flop ist Spieler1 als erster dran und Spieler2 (Button) ist während der gesamten Hand (Flop, Turn & River) im "Positions vorteil" und handelt als zweiter.
kommt wer Pokern wir warten dort*fg![]()
Das war auf die Hand davor bezogen, wo sie preflop mit 104o callt.und im chat "winni callt mit allem"d
das is Klasse
Ich sag mal DANKE für des nette geschenk![]()
GW!