Wettmeister schrieb:
super Spannende Pokerrunde, gerne wieder. Mann habe ich geschwitzt:mrgreen: , am ende knapp 277k verlust aber damit kann man leben ;)

Ja, die letzten Abende war der Tisch ziemlich voll. Und spannend wirds dann ja von alleine :D

@patz271: Einen genauen Termin habe ich dafür noch nicht festgelegt.Mal schaun ;)

Blandorin schrieb:
Ja, die letzten Abende war der Tisch ziemlich voll. Und spannend wirds dann ja von alleine :D

@patz271: Einen genauen Termin habe ich dafür noch nicht festgelegt.Mal schaun ;)

Yo, die letzten Spannenden Abende haben mich 25 Mios gekostet! :(

Wann gibt's das nächste Turnier? Ich würde nächsten Montag 20 Uhr vorschlagen! ;)

Blandorin schrieb:

Okay, würd mich freuen ;)

Gruß patz

Turnier

Hallo zusammen!
Wie wäre es mal wieder mit einem Poker-Turnier?
Die Zahl der aktiven Pokerspieler ist ja nun doch ein bisschen gestiegen, vielleicht wird der Tisch dann ja auch mal voll.

Mein Vorschlag wäre:
:arrow: Buy-in: wieder bei 2 - 3 Mio
:arrow: Auszahlung: 95 % (dann hat Blandorin auch was davon)
:arrow: Verteilung: 50, 30, 20 % auf die ersten 3 Plätze
:arrow: max. 10 Runden aussetzen
:arrow: wenn umsetzbar: steigender Blind alle 10-20 runden (damit es auch ein Ende gibt)

Und als genereller Vorschlag: Ein festes Turnier z.B. jeden Sonntag Abend. Anmeldezeitraum wäre dann immer die ganze Woche. Evtl müsste es dann aber noch eine Abmeldefunktion bis 6 Stunden vor Turnierbeginn geben (o.ä. wie zum Beispiel vorläufige unverbindliche Anmeldung). Das hätte auch den Vorteil, dass Spieler die nur Teilnehmen wollen wenn eine bestimmte Teilnehmerzahl erreicht wird, sich unverbindlich anmelden könnten, was wiederum andere Spieler zur Anmeldung animiert ;)

grüße

funktioniert das poker nicht?
wollte mich grade mal testweise an den tisch setzen...ok war kein anderer da...aber konnte nciht platznehmen :(

Wettmeister schrieb:
was issen jetzt mit Poker tunier? Kann man doch sogar täglich machen.

So wie das Turnier bisher stattfand, musste ich für jedes neue Turnier die Server-Software anpassen,neu kompilieren, auf den Server laden und starten. Da auch die Gewinn-Auszahlungen manuell gemacht werden mussten, beläuft sich der Zeitaufwand für mich auf ~ 1Stunde.
Bei den bisherigen Turnieren habe ich immer drauf gezahlt. Auch wenn dies nun anders ist - also 8 Spieler an den Start gehen - bekomme ich ganze 1,6 Mio.
Das ist ein ziemlich mießer Stundenlohn :yawn: - und es kostet Zeit.

Es ist daher wohl verständlich, dass ich das nicht finanzieren kann.
Mein Ziel ist es natürlich, dass das ganze automatisch abläuft.. aber bis ich das entwickelt habe, dauert es leider noch etwas.

Verabredet euch doch einfach zu einem festen Zeitpunkt an den "normalen" Tisch - dann sind dort doch auch genug Spieler.

Blandorin schrieb:
So wie das Turnier bisher stattfand, musste ich für jedes neue Turnier die Server-Software anpassen,neu kompilieren, auf den Server laden und starten. Da auch die Gewinn-Auszahlungen manuell gemacht werden mussten, beläuft sich der Zeitaufwand für mich auf ~ 1Stunde.
Bei den bisherigen Turnieren habe ich immer drauf gezahlt. Auch wenn dies nun anders ist - also 8 Spieler an den Start gehen - bekomme ich ganze 1,6 Mio.
Das ist ein ziemlich mießer Stundenlohn :yawn: - und es kostet Zeit.

Es ist daher wohl verständlich, dass ich das nicht finanzieren kann.
Mein Ziel ist es natürlich, dass das ganze automatisch abläuft.. aber bis ich das entwickelt habe, dauert es leider noch etwas.

Verabredet euch doch einfach zu einem festen Zeitpunkt an den "normalen" Tisch - dann sind dort doch auch genug Spieler.

Turniere machen mehr pass und es ist auch mehr Chancengleichheit! Wenn ein Losemrd. mitspielt kann der ohne Probleme alles von einem mitgehen der nur ein paar mios hat! Das bockt es nicht immer! :(

Poker geht grad ned und es sind ca 4,2mio von mir verschwunden, weil mitten inner Pokersession das ding abgestürzt ist bei dir. An jedem Platz steht nun Sers