Wettmeister
Sportsinvetor
- 28 April 2006
- 556
- 16
super Spannende Pokerrunde, gerne wieder. Mann habe ich geschwitzt
, am ende knapp 277k verlust aber damit kann man leben 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wettmeister schrieb:super Spannende Pokerrunde, gerne wieder. Mann habe ich geschwitzt, am ende knapp 277k verlust aber damit kann man leben
![]()
Blandorin schrieb:Ja, die letzten Abende war der Tisch ziemlich voll. Und spannend wirds dann ja von alleine![]()
@patz271: Einen genauen Termin habe ich dafür noch nicht festgelegt.Mal schaun![]()
Blandorin schrieb:Ja, die letzten Abende war der Tisch ziemlich voll. Und spannend wirds dann ja von alleine![]()
@patz271: Einen genauen Termin habe ich dafür noch nicht festgelegt.Mal schaun![]()
hm, bei mir funktioniert es einwandfreiwebcasher schrieb:funktioniert das poker nicht?
wollte mich grade mal testweise an den tisch setzen...ok war kein anderer da...aber konnte nciht platznehmen![]()
Wettmeister schrieb:was issen jetzt mit Poker tunier? Kann man doch sogar täglich machen.
Blandorin schrieb:So wie das Turnier bisher stattfand, musste ich für jedes neue Turnier die Server-Software anpassen,neu kompilieren, auf den Server laden und starten. Da auch die Gewinn-Auszahlungen manuell gemacht werden mussten, beläuft sich der Zeitaufwand für mich auf ~ 1Stunde.
Bei den bisherigen Turnieren habe ich immer drauf gezahlt. Auch wenn dies nun anders ist - also 8 Spieler an den Start gehen - bekomme ich ganze 1,6 Mio.
Das ist ein ziemlich mießer Stundenlohn- und es kostet Zeit.
Es ist daher wohl verständlich, dass ich das nicht finanzieren kann.
Mein Ziel ist es natürlich, dass das ganze automatisch abläuft.. aber bis ich das entwickelt habe, dauert es leider noch etwas.
Verabredet euch doch einfach zu einem festen Zeitpunkt an den "normalen" Tisch - dann sind dort doch auch genug Spieler.
Wettmeister schrieb:Sharif komm auch heute abend gegen 22UHr.