Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und schon rausgeflogen![]()
1) im Spiel 136493 , hat user xxx , angeblich , mit einem flush ,45 mio gewonnen , obwohl er keinen flush hatte und der gewinn zu nem spieler hätte gehen müssen der high flush......
es ist wie im echten leben, jede karte kommt nach purem zufall, wieso sollte da was überarbeitet werden? dann wäre es ja kein zufall mehr
hi
also wie ich feststellen musste ...
und beim pokern , in konversationen , mit mehreren usern , die bestätigung erhielt ...
finde ich und andere , die einstellungen des poker , einfach übertreiben ...
so viele pockets wie es da , an den hohen tischen gibt , ist unmöglich (oder str8 gegen flush und nen drilling bei 3 spielern)...
desweiteren , was da für blätter , auf dem turn und river geluckt werden , ist auch nicht normal ....
das gibt es in keinem real life poker ...
ich denke das , dass alles nur der maximierung der bg dient !!!
und von admin , gibt es auch keine stellungnahme dazu !
ansonsten :
gab es heute noch 4 support nachrichten an ihm die gelesen und nicht beantworten wurden :
1) im Spiel 136493 , hat user xxx , angeblich , mit einem flush ,45 mio gewonnen , obwohl er keinen flush hatte und der gewinn zu nem spieler hätte gehen müssen der high flush , mit a hatte !!! (war nicht die erste nachricht dieser art die nicht beantwortet wurde !)
2)das user sich wärend des spiels , im icq absprechen und dies ""offen "" , im pokerchat zugeben ..... = keine raktion
3 u 4) user umschreiben << an sich kann das auch warten ....
also bitte ich hiermit , mal um meinungen , anderer user (nicht nur die schleimer die auf grüne hoffen) sich mal hierzu zu äussern ....
und den admin mal vlt dazu zu bringen seine einstellungen zu überdenken ....
so nu her mit den roten
is eh immer so wenn man mal kretik übt xDDDDDD
edit : was noch komisch ist , ist das der bj nur auf kleinen einsätzen fällt ,
aber nie auf grossen ..
naja soll wahrscheinlich zum zocken anregen = bg maximierung
edit 2 :
achja , falls jemand meint ich kann das nicht beurteilen
gibt zwar etliche mit viel , viel mehr umsatz ...
aber ich denke das reicht....
ps (edit3) :
was man ihm zugute halten muss , er hat sich mal zu den einstellunge der slots geäussert ^^
edit 4 :
für die user die denken dafür lässt er den monatsbonus springen : falls ihr es noch nicht verstanden habt , den zahlen die user selber
~Renommee Geheule entfernt by~ Sweet_Pepper
wow^^
jetzt hast du doch voll viel zinsen, oder?
Leg einfach alles im Tresor, da bekommt man Zinsen.
mfg table1
Ja genau. Ja genau.
Poker hat alles geschluckt![]()
Ja genau.
Poker hat alles geschluckt![]()

nimm diesen satz und nun denk an alle meine beiträge.zumindest nicht, wenn ich net verlieren kann.