wie ich gelesen habe , sind die meinungen , was das poker betrifft , ja nicht sehr weit gefächert (was das von mir angesprochene betrifft) ^^

also sollte doch mal die ""wahrscheinlichkeits-formel"" ,des poker überarbeitet werden .......

(konstruktive kritik)

ps :
und bitte noch ne aussage , betreffend des games , welches falsch gewertet wurde.....

1) im Spiel 136493 , hat user xxx , angeblich , mit einem flush ,45 mio gewonnen , obwohl er keinen flush hatte und der gewinn zu nem spieler hätte gehen müssen der high flush......

es ist wie im echten leben, jede karte kommt nach purem zufall, wieso sollte da was überarbeitet werden? dann wäre es ja kein zufall mehr

es ist wie im echten leben, jede karte kommt nach purem zufall, wieso sollte da was überarbeitet werden? dann wäre es ja kein zufall mehr

Achte mal bitte genau drauf. Du hast 50minuten/runden nur ramsch und triffst netmal One Pair, was am tisch 4 sehr teuer wird und dann auf einmal haste 5 Powerrunden indenen die Pockets und Aces dir gerade so um die Ohren fliegen.

ich hab hier auch schon oft gedacht "unmöglich", ABER wenn ALLES die GANZE ZEIT purer ZUFALL ist, dann kann man nichts dagegen machen und wenn blando das sagst, müssen wir ihm das glauben

hi

also wie ich feststellen musste ...
und beim pokern , in konversationen , mit mehreren usern , die bestätigung erhielt ...

finde ich und andere , die einstellungen des poker , einfach übertreiben ...

so viele pockets wie es da , an den hohen tischen gibt , ist unmöglich (oder str8 gegen flush und nen drilling bei 3 spielern :roll:)...
desweiteren , was da für blätter , auf dem turn und river geluckt werden , ist auch nicht normal ....
das gibt es in keinem real life poker ...
ich denke das , dass alles nur der maximierung der bg dient !!!

und von admin , gibt es auch keine stellungnahme dazu !

ansonsten :

gab es heute noch 4 support nachrichten an ihm die gelesen und nicht beantworten wurden :

1) im Spiel 136493 , hat user xxx , angeblich , mit einem flush ,45 mio gewonnen , obwohl er keinen flush hatte und der gewinn zu nem spieler hätte gehen müssen der high flush , mit a hatte !!! (war nicht die erste nachricht dieser art die nicht beantwortet wurde !)

2)das user sich wärend des spiels , im icq absprechen und dies ""offen "" , im pokerchat zugeben ..... = keine raktion

3 u 4) user umschreiben << an sich kann das auch warten ....

also bitte ich hiermit , mal um meinungen , anderer user (nicht nur die schleimer die auf grüne hoffen :roll:) sich mal hierzu zu äussern ....

und den admin mal vlt dazu zu bringen seine einstellungen zu überdenken ....

so nu her mit den roten ;)
is eh immer so wenn man mal kretik übt xDDDDDD

edit : was noch komisch ist , ist das der bj nur auf kleinen einsätzen fällt ,
aber nie auf grossen ..
naja soll wahrscheinlich zum zocken anregen = bg maximierung

edit 2 :

achja , falls jemand meint ich kann das nicht beurteilen

gibt zwar etliche mit viel , viel mehr umsatz ...

aber ich denke das reicht ;) ....

ps (edit3) :
was man ihm zugute halten muss , er hat sich mal zu den einstellunge der slots geäussert ^^

edit 4 :
für die user die denken dafür lässt er den monatsbonus springen : falls ihr es noch nicht verstanden habt , den zahlen die user selber ;)

~Renommee Geheule entfernt by~ Sweet_Pepper

Gut zum Teil kann ich das bezeugen mit dem gelucke und so hatte gestern was wohl jeder gesehen hat 1,6 MRD so erluckt ;P aber mitm flush stimmt des auch wieder das war da mit mir wo ich high K hatte er gerade ma 10 und er hat gewonnen -.- aber das mit icq ich fühle mich da komischer weise angesprochen weil luna ja son mist erzählt von wegen ich würde mich absprechen und so ich denke es gibt wirklich welche die das tuhen aber ich tuh das zu 100% nicht -.- Außedem kann es wohl net sein das ich gestern 1,6 mrd gewinne und heute 600 mio verliere :O und @ dogdo das war bei mir heute so 50 runden einfach nix dann 5 runden richtig geile karten 200 mio back gewonnen gegen hell und dann 2mal all in mit hell kann er wohl bezeugen hatte eindeutig bessere hände beide male und er hat gesamt dadurch 250 mio gewonnen ..

Mich würde es ja nicht aufregen wenn man gegen Monsterhände verlieren würde. Hatte damals nur starke hände preflop geraist selbst pockets nur gecallt und dann wurde man teilweise von abnormalen Händen ala 7,2 genatzt... Daher hatte ich mich auch löschen lassen da ich paar runden wirklich Monsterhände hatte und nie auch nur eine Karte getroffen hatte.

Bestes beispiel gestern abend an Tisch 4, Pocket Bube gegen Pocket Dame gegen Pocket Ace

manno :(

hab extra gewartet und jetzt wird erst bekanntgegeben das es ein freeroll turnier gibt. :(

Könnte man das nicht einen Tag vorher in den News schreiben?

:(:(

wow^^
jetzt hast du doch voll viel zinsen, oder?
Leg einfach alles im Tresor, da bekommt man Zinsen.

mfg table1

hab ich wieder ein glück *gg*

bj, 20 mio durchgejagt und beim höchsteinsatz gabs null komma null 20er bzw 21er für mich :mrgreen: höchstens lauter 15er als startwert. 8)

ps. 1x darf man schon fakten nennen ;)

ich weiß es stößt auf taube ohren aber dreami, wenn ich nur 20mio hab spiel ich net max einsatz. zumindest nicht, wenn ich net verlieren kann.

bei 3mio einsatz ist 20mio nunmal nichts...
und ja ich weiß du kannst net verlieren ;-)

verlust + verlust + verlust + verlust ...

na wer da wohl nicht verlieren kann?! kann ich doch sehr gut ... 8)

ps. wieso hab ich nicht genau bei höchsteinsatz alle runden gewonnen?! :p