EukalyptusBar
Well-known member
- 30 Dezember 2007
- 1.169
- 78
Mal hoffen das wenn Poker funktioniert das meine Lose auch wieder da sind 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Mal hoffen das wenn Poker funktioniert das meine Lose auch wieder da sind![]()
der letzte pott beim poker bevor die seite off war sind zwei all in gegangen das muste meiner gewessen sein so wie ich das noch sehen konnte mit 3 KK
Bin ja mal gespannt
Läuft wieder alles.
Erklärung: Die Stromverbindung zum Server wurde unterbrochen, der Server wurde neu gestartet. Der normale Webserver wird beim Neustart automatisch gestartet, den Poker-Server muss (möchte) ich aber per Hand starten, was ich gerade getan habe. Dabei wurden dann auch die Lose wieder freigegeben, die noch am Poker-Tisch "hingen".
In solchen Fällen werden immer die Lose so ausbezahlt, wie sie vor dem abgebrochen Spiel verteilt waren.
Das FreeRoll wurde bereits ausgezahlt, nämlich immer genau in dem Moment in dem die Anzeige kommt: "Du hast den x. Platz erreicht".
Läuft wieder alles.
.....Dabei wurden dann auch die Lose wieder freigegeben, die noch am Poker-Tisch "hingen"...

Nix da!
Es waren 3 Allin und einer hatte KK auf Hand und andere D10 oder J10
Aber das ist ja nicht das Thema, denn das Spiel wird abgebrochen!
Danke, hatte es gar nicht wirklich mitbekommen. Hab nur nebenbei ein paar Million eingezahlt und ne Runde die Räder drehen lassen während ich mich anderen Sachen widtmeteAuf einmal guck ich warum der immer noch läuft und da hab ich dann prompt den Pott
Geile Sache...
Tommek
Die letzten drei, die hier gepostet haben bekommen ein kleines Geschenk!
Hey Blandorin thx für den kleinen Roulette-Jackpott. ^^
Hellraiser 2.000.000 2.027.977.377 Roulette
Das schöne ist, ich habe die 200 Milliarden Bonusstufe für diesen Monat auch erreicht *g*
Umsatz dieser Monat: 200.713.292.773
Wie ist die nächste Stufe?