Warum hattest du die Tunieroption eigentlich wieder raus genommen ?

War doch nett, auch wenn es wenig genutzt wurde. Manchmal haben sich genug gefunden. Und inzwischen ist es meiner Meinung nach ganz gut Besucht.

Meinen Account bitte für immer in Löschen.

Das Poker is nimmer ganz sauber. AJ All in 7,8 callt und wer gewinnt? 7,8. König König auf der Hand Alll in 1 call mit 8,x flopp --> 88Dame . A10 Suited all in 1 call und direkt wieder verloren

Das Poker is nimmer ganz sauber. AJ All in 7,8 callt und wer gewinnt? 7,8. König König auf der Hand Alll in 1 call mit 8,x flopp --> 88Dame . A10 Suited all in 1 call und direkt wieder verloren

:( Sorry, aber da konnte ich auch nix für das ich mit 78 gegen KK allin gewinne.
Konnte doch keiner wissen das 88 im Flop kommt :ugly:

Muss schon sagen das beste Poker auf klamm.

Macht viel Spass.;)

Nur leider gestern bisschen viel Verloren.

LOOOL
Ich glaube du solltest mal mehr Poker spielen bevor du dich über sowas derartig aufregst :roll: Es gibt weitaus extremere Situationen, und selbst diese sind nicht unbedingt selten

LOOOL
Ich glaube du solltest mal mehr Poker spielen bevor du dich über sowas derartig aufregst :roll: Es gibt weitaus extremere Situationen, und selbst diese sind nicht unbedingt selten

Ist nicht das erste mal das ich so dermaßen den Arsch verhauen bekomm. Hab da auch bis jetzt Jede Pocket Ace Hand verloren. Das Poker mag mich einfach nicht deswegen hät ich gerne eine Sperre

Das nennt man Pech. Ich verliere auch 50% bis 2/3 meiner Pocket Aces wenn sie min. bis zum Turn gehen, was solls ...
"Poker mag mich nicht" und "das is nich ganz sauber" sind immer noch 2 völlig verschiedene Sachen (Pech eingestehen/Betrug o. Fehler vorwerfen)

@ Dogdo....Immer Geduld haben. Mit nem Top Pair kannste auf dem Flop immer auf die Schnauze fallen.

Ich wünsche trotzdem viel glück in zukunft und 7 und 8 in Karo ist meine Monsterhand.:p

@ Dogdo....Immer Geduld haben. Mit nem Top Pair kannste auf dem Flop immer auf die Schnauze fallen.

Das is korrekt aber sowas derartiges hab ich selten erlebt. Verliere mind. 90% meiner Hände wenn ich vor dem Flopp all in gehe und absolut garnix aufm Board treffe. Zum Schluss hin überlegt man sogar King King oder Ace Ace zu folden

Ich glaube du solltest mal mehr Poker spielen bevor du dich über sowas derartig aufregst

Ich spiele schon lange und genug Poker und habe so etwas noch nie erlebt (Poker seit etwa 6 Jahren). Mich regts nur auf wenn mich dann einer mit 8, 2 oder so callt und dann gnadenlos abzieht.Poker mag mich einfach nicht auf der Seite

Kauf dir das buch von Harrington.

Ich spiele schon lange nach seinem prinzip der Mathematischen Berechnung und bisher mit Erfolg finde ich.:p

Du hast mit 10 jahren angefangen zu Pokern ??

Du hast mit 10 jahren angefangen zu Pokern ??

Jap habe ich und habe auch schon einige Bücher gelesen. Jan Meinert - Poker schule, Die Poker uni usw. Aber solche derben bad beats hatte ich wirklich noch nirgends und ich bin sicher keine Calling Station. Hab mich auch einige Zeit schon mit Roulette befasst bzw. tu es noch(Kesselgucken, kesselfehler, Permanenzanalyse).

Zuletzt bearbeitet:
oh man ey, schon wieder hauchdünn am jackpot vorbeigeschlittert :(

blacki5ca4d.jpg

also da würd ich auch sagen, sowas kann beim Pokern halt mal passieren. Allerdings ist mir aufgefallen, dass es wirklich sehr oft sehr hohe Hände gibt in einem Spiel - dass viele All In gehen und somit Umsatz machen. Da hätt ich gern mal nen Statement ...