Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Anzeigefehler -> fixed
@EukalyptusBar: Seit wann hast Du 30 Community-Punkte?
Meinen Account bitte für immer in Löschen.
Das Poker is nimmer ganz sauber. AJ All in 7,8 callt und wer gewinnt? 7,8. König König auf der Hand Alll in 1 call mit 8,x flopp --> 88Dame . A10 Suited all in 1 call und direkt wieder verloren

LOOOLMeinen Account bitte für immer in Löschen.
Das Poker is nimmer ganz sauber. AJ All in 7,8 callt und wer gewinnt? 7,8. König König auf der Hand Alll in 1 call mit 8,x flopp --> 88Dame . A10 Suited all in 1 call und direkt wieder verloren
LOOOL
Ich glaube du solltest mal mehr Poker spielen bevor du dich über sowas derartig aufregstEs gibt weitaus extremere Situationen, und selbst diese sind nicht unbedingt selten
@ Dogdo....Immer Geduld haben. Mit nem Top Pair kannste auf dem Flop immer auf die Schnauze fallen.
Ich glaube du solltest mal mehr Poker spielen bevor du dich über sowas derartig aufregst
Du hast mit 10 jahren angefangen zu Pokern ??
oh man ey, schon wieder hauchdünn am jackpot vorbeigeschlittert
![]()
Meinen Account bitte für immer in Löschen.