anmelden kann man sich jetzt schon.
bei klamm-spielbank einlogen links im Menü auf FreeRolls klicken, 10mio Freeroll anklicken dann auf Los klicken, dann anmelden und fertig :) um 17:30 müsste dann eigentlich ein Popup aufgehen mit dem Tisch wo du dran sitzt

allerdings glaub ich, dass die Lose auf die ersten drei verteilt werden.

echt?
das find ich n bissel blöd bei 8mio...aber egal ^^ dann teile ich meine gewinn fürn ersten halt :p

edit: danke für den roten :p

immerhin 5. hatte irgendwie pech heute, erst zu vorsichtig gespielt und dann nachher von den blinds gefressen worden.

#4 ... Schade, lief zuerst saugeil xD

Ich wäre für einen weiteren, nur größere Stacks oder kleinere Blinds!

Es kann doch nicht so schwer sein dazu mal News oder n NL zu schreiben, oder?

Im Ton vergriffen? :roll:
Newsletter habe ich noch nie versendet. Und warum sollte ich das in den News ankündigen? Mein Ziel ist es ja nicht, möglichst viele User beim Turnier zu haben, sondern nur solche, die es eben auch verstehen würden, wenn irgendwas noch nicht klappt.

#3.Platz :)

Im Ton vergriffen? :roll:
Newsletter habe ich noch nie versendet. Und warum sollte ich das in den News ankündigen? Mein Ziel ist es ja nicht, möglichst viele User beim Turnier zu haben, sondern nur solche, die es eben auch verstehen würden, wenn irgendwas noch nicht klappt.

#3.Platz :)

Genau,
Ich finde man sollte überhaupt mal Dankbarkeit zeigen, dass du so etwas überhaupt machst. (Free)

Also ganz dickes DANKE SCHÖÖÖÖÖÖN !!!:mrgreen:
auch wenn s heute irgendwie bei mir nicht geklappt hat:-?

Von mir auch,
hat richtig Spaß gemacht!

Nächstes mal evtl. die Stacks Größer oder die Blinds kleiner... Am ende fressen die Blinds einen ja auf xD