Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin total sauer bißchen mit denken wer ganz gut,hier müßt auch situartionen ein plannen wie so halt!!!!!!!!!!!!!
@Blandorin: Kannst du mal beim 25k/50k Poker-Tisch das Spiel mit der SpielId 9799 checken. Da waren hellerbarden und ich allin gegangen, aber der Pott ist einfach verschwunden. Weder er noch ich hat was bekommen.![]()
Mir kommt da grad so ne Idee.
Naja, meine Ideen am Samstag Nachmittag sind nicht immer die besten aber nen Versuch isses wert.
Wie wärs wenn du versuchst, die "FreeRolls" an Sponsoren zu "Verkaufen".
Der Sponsor zahlt z.B. 10 Mio.
8 Mio davon werden ausgeschüttet, 2 Mio erhältst du.
Der Sponsor wird dafür im Name des FreeRolls genannt (also anstatt dieses "10-Mio FreeRolls".)
In der Beschreibung könnte ebenfalls noch die Werbung vom Sponsor sein. Und evtl. alle 10 Min. ne kleine Werbung in der Shoutbox.
Stellt sich halt nur die Frage ob sich Sponsoren finden.
Aber ich denke einen Versuch ist es Wert.
Blandorin hat was davon, die User haben was davon und der Sponsor auch ^^
Also ist ein Turnier heute um 22:15??
?!An diese Idee hatte ich gestern auch gedacht. Allerdings nicht von Sponsoren, sondern von Usern und ohne nen Anteil für den Admin!Mir kommt da grad so ne Idee.
Naja, meine Ideen am Samstag Nachmittag sind nicht immer die besten aber nen Versuch isses wert.
Wie wärs wenn du versuchst, die "FreeRolls" an Sponsoren zu "Verkaufen".
Der Sponsor zahlt z.B. 10 Mio.
8 Mio davon werden ausgeschüttet, 2 Mio erhältst du.
Der Sponsor wird dafür im Name des FreeRolls genannt (also anstatt dieses "10-Mio FreeRoll")
In der Beschreibung könnte ebenfalls noch die Werbung vom Sponsor sein. Und evtl. alle 10 Min. ne kleine Werbung in der Shoutbox.
Stellt sich halt nur die Frage ob sich Sponsoren finden.
Aber ich denke einen Versuch ist es Wert.
Blandorin hat was davon, die User haben was davon und der Sponsor auch ^^
rofl ^^
bestimmt saß da ein schummler am tisch und hat als alle weg gekuckt haben sich den pott genommen![]()
![]()

Hoffentlich läufts besser als gestern^^
1. tunier: 2te Hand AD siut all in, DD callt
2. tunier: 2te Hand JJ all in, KK callt... und beides mal wars der selbe der callt...![]()
Warum müssen die Turniere immer stattfinden, wenn ich nicht da bin.![]()
Jetzt klärt mich noob mal einer auf))
Wie wird das ganze ablaufen ?
Mein erstes Turnier xD
AAAAAAAAAAAAAAlso ^^
du meldest dich an....
kriegst dann bei turnierstart 1mio auf dein turnie konto...dann wird gepokcert und alle 5minuten werden die blinds erhöht...wenn du keine lose mehr hast bist du rausgeflogen, und wer dann alle lose hat bekommt 8mio echte lose