100% RB + Werberfreigabe kannst von mir haben wenn du willst![]()
Schreibst du dem Webbi? Username saralx
...herrlich...![]()
![]()
![]()
Tja, so isses halt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
100% RB + Werberfreigabe kannst von mir haben wenn du willst![]()
...herrlich...![]()
![]()
![]()
Schreibst du dem Webbi? Username saralx
Wie Recht Du doch hast.alleine hat man ja in der Aktivrally NULL Chance![]()
Wie Recht Du doch hast.![]()
Heute um 18 Uhr startet die nächste Rally.
Die Community-Punkte haben tatsächlich keinen höheren Mehrwert als zu erkennen, wer wie aktiv auf der Spielbank ist.
Thx 4 Jackpot am Roulette
Hab leider nur mit 80k Einsatz gespielt aber trotzdem 30mio Lose gewonnen
Schönen Tag noch![]()

ich hab mal eine frage.
gibt es auf dieser seite auch gewinne über 5 mio?
ich zocke immer mit höchsteinsatz am lucky looser aber da kommt ja garnux bei rum
oder könnt ihr mir ne andere slot empfehlen`?
also der lucky looser ist auf höchstgewinne eingestellt, wegen den bonusgames. er schüttet erst eine große summe aus wenn du bonusspiele mit 5 scattern hast. du musst bei diesem slot mit hohen rücklagen spielen.
normalerweise gewinnt man daran dann ca 100mio, manchmal aber auch 1mrd.
die laufen meiner meinung nach alle gleich. am besten testet du sie erst einaml auf kleineren einsätzen um das spielverhalten kennenzulernen![]()
Jo. kann ich bestätigen. Mein liebster Slot is der Adventure.
Mann kann lange Durststrecken laufen aber auch innerhalb von paar Stunden mehrere Hundert Mio gewinnen!

also auf Dauer kann man am Roulette nur verlieren, egal welche Strategieman muss Gewinne mit nehmen, sonst wird das nix. Anders sieht das aus wenn man ohne 0 oder 00 spielt *g*
Auf Dauer ja, wenn man von unendlich spielen ausgeht. Sollte man aber zum Beispiel von 1mio Spielen ausgehen dann nicht.
d'Alembert: Beim Verlieren einen Einsatz erhöhen, beim Gewinn wieder einen Einsatz zurück. Beim Starteinsatz angekommen hat man pro Coup (Spiel) einen halben Einsatz gewonnen:
50k - 100k - 150k - 200k - 150k - 100k - 50k
7 Coups = 175k Gewinn. Der Vorteil liegt beim geringerem Ansteigen der Einsätze. - nach oben
Ich habe grade mal die Martingale-Strategie in veränderter Form gestestet.
Im normaler Form wird der Einsatz im Verlustfall verdoppelt.
Beispiel:
Einsatz 50K auf rot
Farbe:rot
Erneut 50k auf rot
Einsatz 50K auf rot
Farbe:schwarz
Einsatz 100k auf rot
Farbe:schwarz
Einsatz 200k auf rot
[...]