so... habe einen werber..

kann bitte einer der admins die id 254225 als meinen werber eintragen?

meine id ist 282352

vielen dank!

Und blandorin schon Gedanken über den neuen Monatsboni gemacht mit dem LuckyLooser? Ich muss ja wissen wie viel ich zocken muss^^

Na, Gedanken gemacht schon. Aber die Stufen verraten tue ich nicht ;)

Um den Gold-Bonus zu kriegen, muss man schon zu den wirklich aktivsten gehören.. da gewinnt man ja (fast) immer eine ganze Menge.
Beim Bronze-Bonus kann es hingegen auch mal vorkommen, dass man mit 0 Lose rausgeht.

Die liegen in der Schublade :yawn:
Meistens war es so, dass zwar 1-2 User spielen wollten, aber eben nicht genug, damit das Turnier starten konnte. Und so war das auch blöd.

Die Freerolls waren immer gut besucht :mrgreen:

dann mach doch ma wieder ein paar ! Ich würde mich freuen !

Jetz zu Weihnachten is das doch auch ne gute Idee

Ich denke es müssten nichtmal freerolls sein. 1 mal im Monat könnte man auch fest ein großes Tunier (zumindest dürfte es sich zu so einem entwickeln) mit nem BuyIn von wenigen Mios machen (ich dachte so an 2-5) und Preisen in Höhe von 90% aller BuyIns.

Das Problem, warum die Tuniere nicht gut besucht wurden ist eher, dass es nichts besonderes war.

Problematisch hierbei ist aber sicherlich, dass es ein recht großer Aufwand für dich sein dürfte, denn soweit ich das sehe kann dein Tunierscript "nur" feste Teilnehmerzahlen und feste Gewinne, sprich du (oder nen bimbo, den du dir einstellst :D) müssten das Tunier manuell starten, und auch die Gewinne manuell auszahlen. Dazu kommt dann noch, dass das Script ja nicht ungern mal Zicken gemacht hat, womit dann eventuell öfters nen neues Tunier gestartet werden müsste.

MfG
DeadMansHorror

Hi, habe jetzt schon ein paar mal was von einem Monatsbonus gehört, finde aber nix...*auch haben will* :p, wo sehe ich das denn??

So, und nu gehe ich pokern, kommt jemand an Tisch 2 oder 3 ? 1 ist lahm und 4 zu hoch, also los Jungs!

Hi, habe jetzt schon ein paar mal was von einem Monatsbonus gehört, finde aber nix...*auch haben will* :p, wo sehe ich das denn??

So, und nu gehe ich pokern, kommt jemand an Tisch 2 oder 3 ? 1 ist lahm und 4 zu hoch, also los Jungs!

Der Monatsbonus ist die Vergütung deiner Aktivität des vorherigen Monats. Je nachdem wieviel Umsatz du im vorigen Monat gemacht hast erscheint ungefähr zum 6. eines jeden Monats in den News ein Beitrag alá "Bonusgames online". In diesem ist ein Link, über den du auf eine Seite kommst, wo dir aufgelistet wird, wieviele Bonusgames du wo spielen darfst. Es handelt sich hierbei um oder Angaben. Unten auf der Seite ist ein Kästchen, wo du den Slot eintragen musst, bei dem du Bonusgames haben willst... und naja... dann musst du die Bunsgames abspielen und den Gewinn behalten ;)

Dürfte alles zum Monatsbonus gewesen sein...

MfG
DeadMansHorror

Muss ich den Umsatz an Slots gemacht haben, oder ist Pokern auch ok? Und wieviel Umsatz muss das denn so sein?

Zuletzt bearbeitet: