1) bei mir noch nie aufgetaucht

2) gib einfach über den Buttons in der leiste 999999999999 ein... Dann gehste beim Klick auf raise all in ;)

MfG
DeadMansHorror

Du meinst aber nicht mich oder? :LOL:

25 Mio im Minus wegen diesem jajalin ding da.

Gestern von 5mio auf 50mio... heute wieder runter auf 22mio (durch dich*grumel*) und jetzt bin ich bei 30mio^^

Mfg
DeadMansHorror

EDIT: Kannste mal bitte gucken was bei spiel 37898 los war? Ich meine da lag nen straight flush (Karo A-5), in der Winninganzeige stand aber nur Flush. Könnte ja wichtig sein, wenn dann wirklich jemand anders nen normalen FLush hat. Nicht das der nachher gewinnt.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigendlich schon einen Termin, wann die BS kommen sollen? Ich bin schon ganz gespannt^^

In ca. 1-2 Stunden. Spannung 8)

mal was anderes - habe wieder was zum fixen: :LOL:

1.)Ich muss teilweise die Buttons beim Poker doppelklicken. Ein Einfachklick reicht da manchmal nicht aus und ich kann da 6 mal oder mehr draufklicken und nur beim Doppelklick geht's. Das tritt aber auch nur sporadisch auf.

Das Problem ist mir so auch nicht bekannt.
Es gibt mit dem Internet Explorer das Problem, dass man den Fokus auf die Chatbox verliert, wenn man an die Reihe kommt. Das lässt sich leider nicht so einfach beheben, bzw. nur, falls man das "automatisch in den Vordergrund poppen" ausschalten würde.
Ob der Doppelklick damit was zu tun hat? Keine Ahnung :mrgreen:

Ebenso:
2.)
Wenn mein Kontrahent knapp weniger als mein Stack raised kann ich, sofern es weniger als der BB ist, nicht allin gehen...das kenne ich anders ;)

Bsp.: Ich 2.124.000; Blindstufe 200k; Gegner raised auf 2Mio. ... bekomme ich eine Fehlermeldung "ungültiges Gebot", wenn ich allin ziehen will.​

Muss ich mir mal anschauen. ;)

EDIT: Kannste mal bitte gucken was bei spiel 37898 los war? Ich meine da lag nen straight flush (Karo A-5), in der Winninganzeige stand aber nur Flush. Könnte ja wichtig sein, wenn dann wirklich jemand anders nen normalen FLush hat. Nicht das der nachher gewinnt.

Verguckt :p

River:1_4,1_2,2_14,1_5,1_13
..hat das Ergebnis:Flush (1_3,2_13)

Übersetzt: Karo 4, Karo 2, Herz Ass, Karo 5, Karo König - Handkarten: Karo 3 und Herz König

Passt also alles ;)

Bonusspiele, Monatsbonus für die aktiven des letzten Monats.

Habe gerade die Meldung von KK gefunden:

1) Die neuen Buttons reagieren nicht immer beim ersten Anklicken.

2) Seit einem früheren Update wird das Tippen im Chat unterbrochen, wenn man dran ist. Ich weiß gar nicht, wieviel ich schon doppelt tippen mußte und wie oft ich erst wieder mit der Maus ins Fenster klicken mußte.

Das hört sich bei 1) aber so an, als würde man manchmal 2 mal klicken müssen. Aber nach Doppelklick hört sich das eigentlich nicht an :-?

Bonusspiele online!

Zuletzt bearbeitet:
So inaktiv wie letzten Monat war ich ja noch nie 8O :(

Trotzdem Danke für die Mio mit meinem 200 Mio Umsatz :oops: (schäm mich eh schon)

Könntest du ne Auflistung posten, wieviele BS man mit wieviel Umsatz bekommen hat?
Mich würd so ne Auflistung generell interessieren um zu wissen wie ich mich im Folgemonat umsatzmäßig verbessern muss.

Thx
Duff

Mal halbstark DANKE sag!
1/2 Milliarde umsatz und mit 30 Bs am Adventure 200k gewinn :)

Danke

Da wäre wohl ein mini Danke ausreichend gewesen. ;)

Edit:
Umsatz-Stufen sind 100,500,1000,2000,5000,10000,15000,30000,60000 Mio.

Die genaue Game-Anzahl der jeweiligen Stufen ist ein bisschen aufwendig hier jetzt zu posten :)

@HellHomer: Du hast ein Spiel mit 250k gemacht, deine Bonusspiele sind aber mit 100k ;)

@cooltrader: Vorfreude ist doch am Schönsten :mrgreen:

Das hört sich bei 1) aber so an, als würde man manchmal 2 mal klicken müssen. Aber nach Doppelklick hört sich das eigentlich nicht an :-?

Mir ist es halt vorhin extrem aufgefallen. Musste (ich habe mitgezählt) 7x klicken und weil die Zeit davon rannte (Countdown) wurde das Klicken schneller. Bin deshalb auf die Version á la Doppelklick gekommen. 7xKlicken allein ist doch schon annormal. Aber OK, wenn Du da nichts fixen kannst, dann muss ich damit leben. Nutze übrigens FF aktuelle Version 2.0.0.7 falls es hilft.