Dann mal GW, nur leider war der ja mal ausserordentlich klein. Ist man gar nicht mehr gewohnt, wo die doch auch schon mal das ein oder andere mal die MRD knacken.:mrgreen:

Danke! Naja, wenn man bedenkt, dass der JP bei 100Mio. startet war er noch sehr jung. Allerdings mit dem Einsatz (50k) ein absoluter Knüller! Und... er kam schon nach wenigen Drehs, hat also nahezu nix gekostet. Ick freu mir...:LOL:

Kann mir jemand das Besondere dran erklären, bzw sagen wo´s steht?
Hätte gerade Lust auf Poker ;)
Hatte gerade ein FullHouse mit AssAssKönigKönigKönig ... 15mio Gewonnen^^

Beim Turnier spielen alle Spieler solange, bis sie entweder keine Chips mehr haben, oder eben gewonnen haben.
Das besondere daran ist wohl, dass man eine zeitlang mit einer festen Runde pokert, dass es also keinen Spielerwechsel gibt.

Danke! Naja, wenn man bedenkt, dass der JP bei 100Mio. startet war er noch sehr jung. Allerdings mit dem Einsatz (50k) ein absoluter Knüller! Und... er kam schon nach wenigen Drehs, hat also nahezu nix gekostet. Ick freu mir...:LOL:

Glückwunsch ;) Ein Tag vorher wäre noch deutlich mehr drin gewesen :p

Hey ich wollte fragen ob du mir einen neuen Werber eintragen könntest wenn ich von meinem jetzigen Werber eine Freugabe bekomme.

Hey ich wollte fragen ob du mir einen neuen Werber eintragen könntest wenn ich von meinem jetzigen Werber eine Freugabe bekomme.

Ich heiße zwar nicht Blandorin, aber ich kenne seine FAQ :mrgreen:

FAQ Klamm-Spielbank.de schrieb:
Was passiert, wenn ich meinen Werber wechseln will?
Das geht nur mit der Zustimmung Ihres bisherigen Werbers, da sich das Werben sonst auf die Dauer nicht lohnen würde. Damit ein Ref umgeschrieben werden kann, muss sich also der Werber mit der Spielbank in Verbindung setzen.

Also im Klartext: Ja er trägt dir nen neuen Werber ein, wenn du ne Freigabe kriegst ;)

Hab mich grad auf der Spielebank angemeldet. Doch warum kann ich dort meine Klammlose nicht einzahlen bzw. nicht auf die Seite übernehmen? Bestimmt ist die Antwort ganz einfach. Bin aber doch erst neu hier :roll:

Vielleicht gibst du das falsche Passwort ein? Du musst für die Einzahlung nicht das Passwort von der Spielbank angeben, sonden das Lose-Passwort.

Außerdem musst du mindesten 100 Lose einzahlen.

Hallo !

Ich bitte um Umschreibung.

Mein neuer Werber: mr_mok

Mein Username: Hp-Ecke

Danke im voraus

Und noch einen schönen Sonntag

Gruß

Hp-Ecke

Die "Wer sitzt wo" Veredelung find ich schön, die Chatbox schreckt mich dagegen ab. Die passt find ich gar net mehr ins Gesamtbild.

MfG
DeadMansHorror