rate mal wer dieser user ist den du meinst *g*

Hmm ok... dann bist du wohl vom Pech verfolgt uns solltest heute nicht mehr vor die Tür :D

Aber ich hatte noch nie Probleme mit dem Spielebank Roulette, deshalb such ich nach Lösungen, nicht dass meine Illosion genommen wird, denn nicht das das Roulette dort so endet wie das auf klammgeil :ugly:

Und um die schlechten Dinge nicht zu verschweigen...

mir kamen die letzten xxxx Runden Roulette sehr spanisch vor :arrow: 3 Millarde Minus innerhalb von sehr kurzer Zeit...

kam mir nicht wie ne 1/36 Chance cor, eher wie ne 1/50...

naja, am Anfang darf man gewinnen, um dann noch mehr zu verlieren....so ist "das Roulette" nunmal :yawn:

Gut Nacht...viel Glück bei der Rally und überhaupt......................

Es gibt gewisse Gesetzmäßigkeiten beim Roulette, die man beachten sollte. Wenn nicht, ist man schnell blank.

Nach dem Gesetz der großen Zahlen treten im langfristigen Mittel alle 37 Nummern mit der gleichen relativen Häufigkeit von 1/37 = 2,7 % auf (sog. relativer Ausgleich); diese Tatsache verleitet viele Spieler zum Fehlschluss, dass in einer hinreichend großen Serie von Spielen jede Nummer genau gleich oft auftritt (absoluter Ausgleich, Equilibre).

Solltest Dir mal das Zweidrittel-Gesetz zu Gemüte ziehen.
Wer Risiko spielt sollte sich nicht wundern, wenn die Gesetzmäßigkeiten irgendwann mal eintreffen.

Naja, nach ner Mütze Schlaf und man sieht das alles wieder etwas neutraler...

Mal hat man Glück, mal hat man Pech, Mahatma Ghandi...

Und eines sollte einem nunmal klar sein :arrow: beim Roulette gewinnt am Ende immer die Bank;)

deswegen zock ich auf klamm allgemein kein roulette mehr:mrgreen: Aber mit ner gewinchance von 5,555555% kann man ganz schnell auf die Nase fallen

Ich habe den Final-Table gerade abgebrochen...

Falls irgendwer konkrete Verbesserungsvorschläge hat: keine Scheu ;)

(Was ist eigentlich mit Tisch1 passiert? Der war irgendwie schon nach wenigen Minuten verschwunden ?)

Falls irgendwer konkrete Verbesserungsvorschläge hat: keine Scheu ;)

• anmelden/abmelden statt register

• View-Button oben rechts ist teilweise wegretuchiert

• andere Tische können nicht eingesehen werden

• Anzahl verbleibender Spieler anzeigen lassen bitte!

• Blinderhöhung ca. 1min. oder besser 1 Runde vorher ankündigen(mit Blindhöhe)

• den Bug Snakken deaktivieren :mrgreen:

Die Reihenfolge des angezeigten Guthabens in der Lobby stimmte nicht - weiß nicht ob es evtl. schon behoben wurde.

reicht das erstmal?

• View-Button oben rechts ist teilweise wegretuchiert

Ist er teilweise gar nicht zu sehen oder ist manchmal ein Teil des Buttons nicht zu sehen?

bei Turnieren werden bei einem All in die Pocketcards aufgedeckt.

Wenn einer All-In ist und die anderen noch Spielen? (zum Beispiel 1 Spieler ist all-in, 2 andere sind noch ganz normal im Spiel)

Oder erst dann, wenn keine Gebote mehr kommen? (zum Beispiel 1 Spieler ist all-in, 1 anderer ist noch normal im Spiel)