Weil derzeit

- 7,2 Milliarden Lose verzinzt werden
- keine Aktivrally läuft
- allgemein die User derzeit etwas weniger aktiv sind
- du zum Beispiel täglich xx Zinsen kassierst aber kaum spielst? :ugly:

Ich spiele momentan mit dem Gedanken, zusätzlich zu den aktuellen Zinsen noch einen Zinssatz einzubauen, der mit der Aktivität steigt.

Warum wirbst du in einem Ref Banner damit das UNENDLICH viele Lose verzinst werden?

Auszug aus deinen AGB:

"6. Es steht der Spielbank frei, User ohne Angabe von Gründen zu sperren bzw. vom Angebot auszuschließen."

Was passiert mit den Losen der User die du ohne Gründe sperrst?

ich bin immer noch am poker tisch aber nichts passiert, warum ist der admin offline bei sowas???

Weil der Admin sowieso nichts mehr ändern kann, sobald das Turnier läuft.
Entweder klappts, dann werde ich eh nicht gebraucht. Oder es klappt nicht, dann könnte ich auch nur noch abbrechen.
Außerdem hat der Admin heute schon genug Zeit in die Klamm-Spielbank gesteckt ;)

@sulospace: Nach Absatz 6 kommt Absatz 7 und dann kommt Absatz 8. Lies den auch nochmal.

Edit:
Habe den Fehler nun gefunden. Morgen kann also der nächste Test losgehen.
Die Auszahlungen von heute gehen morgen erst raus.

Zuletzt bearbeitet:
Weil der Admin sowieso nichts mehr ändern kann, sobald das Turnier läuft.
Entweder klappts, dann werde ich eh nicht gebraucht. Oder es klappt nicht, dann könnte ich auch nur noch abbrechen.
Außerdem hat der Admin heute schon genug Zeit in die Klamm-Spielbank gesteckt ;)

@sulospace: Nach Absatz 6 kommt Absatz 7 und dann kommt Absatz 8. Lies den auch nochmal.

jo stimmt, sry^^
sind ja nur testtuniere.
hoffe es kommt bald wieder eins.;)

Hey, vllt können wir in einen Monat Sit and Go´s spielen und Poker Tuniere.
Wenn es jetzt nicht geht geht es später 1.000.000 mal besser und geiler^^

mfg table1;)

Klar, würde mich auf jeden Fall freuen. Blandorin soll sich auch ruhig Zeit nehmen das mit den Turnieren hinzubekommen. Ich wollte nur eben feststellen, dass Poker nicht läuft. Hätte ja auch an nem anderen Problem liegen können.

Gruß
vvhkami