Ich suche noch einen netten Pokerclan, bei den man auch Gewinnaussichten hat ;)

Bin neu, aber ich werde mich hochpokern, ansonsten geh ich freiwillig aus dem Clan um nicht zu schmarotzen^^

Ps. Ich hab fragen über Fragen:
Sind Pokerturniere geplant? und wie sieht es mit den Communitypunkten aus, wann bekommt man die ?

Zuletzt bearbeitet:
Geht bei mir auch nicht. Habs mit FF und IE ausprobiert. Beim IE steh das dort auf ... wird gewartet. Kann der Admin vielleicht was dazu sagen?

Scheint irgenwie ein größeres Problem zu sein. Die letzten Wochen lief das Pokern soweit ich weiss einwandfrei und ohne nennenswerte Aussetzer.
Wird schon wieder... ;)

Gruß
vvhkami

Ich dachte du hast letztens 50 Mio gewonnen und bist erst jetzt wieder flüssig?

Ich hab letztens 50mio gewonnen, dann 45Mio verzockt, dann wieder 30mio gewonnen. Da ich aber süchtig bin (das ist nicht lustig gemeint) musste ich mir etwas einfallen lassen, dass ich nicht immer alles verzocken. Also habe ich meine Lose in eBesucher umgetauscht. Da ich nicht nur süchtig, sondern auch noch Stinfaul bin:mrgreen:hab ich so eine Kontrolle und verhau nicht immer wieder meinen ganzen gewinn. Flüssig bin ich jetzt, weil eine Seite die Flashzeche eingeführt hat und ich einer der ersten Spieler war XD. Das hat mir mal eben 110Mio Klammlose (in eBesuchern, also 1,1Mio ebesucher) eingebracht. Da dachte ich mir, man kann die Sucht ja mal wida fördern XD.