kann es mir grad nicht verkneifen seite 100 zu eröffnen ;-)

gleich jmd bock auf pokern? hab leider nicht lang zeit.

danke, dass jetzt wenigstens der Dealer Button da ist und das Die Karten beim All-in langsamer hingelegt werden (nur soltlen die Karten erst aufgedeckt werden, aber egal, hauptsache schon mal ne steigerung) nur die animation ist ein wenig langsam... na ja man kann sie ja ausmachen, also von daher ich finds gut dass du den Poker verbessert hast, danke!

Da ich ja nur etwas über 2 Milliarden Umsatz hatte und mein Faktor bei den Bonusspielen dementsprechend nicht so hoch war, bin ich mit den 11,8 Mio sehr zufrieden. :D Hauptsache war, daß es nicht wieder BS am Horoskop gab. :ugly:

Und noch ein Lob: Daß die uncalled bets nun nicht mehr mit BG belegt werden, finde ich äußerst fair! Ich nehme an, daß die dann allerdings auch bei der nächsten Rallye nicht mehr zählen? Wäre ja nur recht und billig, da Du ja nun an denen nichts mehr verdienst.

Danke für das Lob.

Die Animation wird noch verändet. Bei mir wird zwar alles flüssig angezeigt, aber bei vielen anderen klappt das bisher nicht.

Der Dealer-Button wird auf die Ebene unter den Einsätzen geschoben. Dann wird der Einsatz nicht mehr vom Button überdeckt. (Eventuell zwar andersrum - aber das ist wohl nicht so schlimm)

Die uncalled bets werden zurückgebucht ohne überhaupt als Einsatz gezählt zu werden. Also: keine Gebühren, kein Refverdienst, kein Umsatz

Gibt es inzwischen eine einheitliche Meinung, was mit den gefoldeten Hand-Cards passieren soll? Möglichkeiten:

a) sie werden weiterhin angezeigt (aktueller Stand)
b) sie werden zwar angezeigt, aber z.B. durchgestrichen
c) sie werden nicht mehr angezeigt

Mir ist das ziemlich egal ;) Sagt, was ihr meint.

b) halte ich für ne gute lösung. aber auf keinen fall einfach so weiter anzeigen. das würde, mich zumindest, nur verwirren.

Vorweg erstmal Danke für die Neuerungen. Der Dealerbutton erinnert zwar an die Deutschland-Aufkleber für's Auto, aber somit hat er auch absoluten Wiedererkennungswert und wird so mein persönlicher Lieblingsbutton werden :biggrin:

Zu den gefoldeten Handcards: Mir ist es ziemlich Schnuppe, ob sie durchgestrichen b) oder normal angezeigt werden a). Jedoch möchte ich sie definitiv weiter angezeigt bekommen. Ist ein sehr nettes festure, was ich bei Non-Lose-Poker-Seiten vermisse, da muss man ggfs. im Log nach seinen gefoldeten Karten suchen. Somit bitte nicht c) wählen!

Weiter so...es macht Spaß, wenn man sieht, das es stetig besser wird.

PS: Auch danke für die Rallye-Freispiele...Roseslot war gute Wahl...brachte mir persönlich auch einiges ein, obgleich mir der Slot ja sonst oft Haareraufen bereitet. Freu mich schon auf die nächste Rallye :D