Ich habe um 18:00 Uhr eine Allianzen-Rally gestartet, die die nächsten 12 Tage aktiv ist.

Außerdem gibt es für Werber folgendes Special:

Der Werber des aktivsten neuen Spieler, der sich erst nach dem 1.Februar angemeldet hat, bekommt 25 Mio. Lose gutgeschrieben!

@Blandorin,
könntest du meine Tresorauszahlung bitte etwas beschleunigen, damit ich weiterzocken kann?!

Wäre echt nett
kutty

@Blandorin,
könntest du meine Tresorauszahlung bitte etwas beschleunigen, damit ich weiterzocken kann?!

Wäre echt nett
kutty

wieso zahlst du dir die lose denn aus?
es gibt doch extra die funktion tresorlose in zocklose umzuwandeln.
da wird er sicher nix beschleunigen ;)
also brech die auszahlung ab und wandel die lose um, geht ganz fix und du kannst weiter zocken.

Danke für den Tipp, aber dann warte ich lieber 12 Stunden, denn mit Zocklosen kann man a) nur zocken und b) wenn mich die Pokerlust wieder überkommt, kann ich net, weil die net fürs Pokern gehen.
Ich hab lieber freie Lose *G*

MfG kutty

früher hab ich den mal gemocht,aber nun landen echt alle pötte net mehr bei mir ^^
glückwunsch, aber hast ja auch sicher genug eingesetzt

Schöne Screens :clap:

Glückwunsch an die Gewinner!

hey blandorin das roulette hat nen gewinntopf oder ?

spielt da dann überhaupt noch jemand ?

ich machs jedenfalls nich mehr *G* is ja witzlos

weisst du wie mann sowas rausfindet ?

1. mann braucht etwas zeit
2. immer 10k auf die zahl seten die zuletzt gekommen is

und dann wenn du nur noch ca 5 bis 6 zahlen unbesetzt hast... dann kommen nur noch die *G*

Tip an alle die den gewinntopf leeren wollen,
das geht nur wenn was drinn is,
10k auf die hälfte der schwarzen felder legen und die selbe menge auf rot setzen, dann nach und nach mehr setzen.
der topf leert sich dadurch und wenns nix mehr zu holen gibt kommen vermehrt die schwarzen zahlen die ihr nicht besetzt habt ;)

Wenn ich mit meiner annahme richtig liege solltest du das roulette ändern, is sonst bisl mieß ;)

grüsse

alex

und dann wenn du nur noch ca 5 bis 6 zahlen unbesetzt hast... dann kommen nur noch die *G*

Probier's doch einfach nochmal. Dann wirst du feststellen, dass du einfach Pech hattest. Ich hab's jedenfalls probiert und ordentlich Gewinn gemacht. :mrgreen:

Aber mehr als zu sagen "Das Roulette hat keinen Cache" kann Blando auch nicht machen. :roll: