Es wäre mal schön, wenn hier mal geschrieben werden könnte, was eigentlich los ist!
So ohne Kommentar oder Ankündigung finde ich nicht so klasse... :roll:

Will wieder pokern!!! ^^

Gruß Netspider

Das ist "normal". Die Fehlenden 2 Mio werden von Blandorin als Gewinn verbucht.

Na wenn du das sagst :roll:
Ich melde mich hier so selten, weil ich gerade auf diese Art von "Diskussion" wenig Lust habe.

@Santa: Der Absturz fand leider gerade zwischen der Spiel-Auswertung und dem Abspeichern der neuen Werte statt. Auf deiner Flash Oberfläche stand schon der neue Wert.. Die 2 Mio die da fehlten, hatten also deine Gegenspieler jetzt als eigentlich "zuviel" angezeigt bekommen. Als Ausgleich sende ich dir gleich ein paar Lose - vor allem für deine durchweg guten Vorschläge.

@all: Die Abstürze kosten euch nichts - im schlimmsten Fall bekommt ihr genau das wieder, was ihr vor dem allerletzten Spiel hattet. Wenn man gerade am gewinnen war, ist das zwar ärgerlich. Für diejenigen, die gerade am verlieren waren aber sehr angenehm. Grundsätzliches Ziel ist aber natürlich, dass gar keine Abstürze passieren.

@TTPlayer: Danke für die Meldung. Ich habe den Fehler behoben; der Spieler an der 3.Position konnte - wenn er in der Runde neu am Tisch war - 2 mal erhöhen. Für die Meldung kriegst du auch gleich ein paar Lose.
Meine Vorgehensweie ist: Solange jemand am kotzen ist, warte ich, bis die Situation erstmal etwas ruhiger ist. Sonst fühlt man sich selbst so angekotzt, verstehst du was ich meine?

In den letzten 2 Tagen habe ich rund 50 % der Serverarchitektur komplett erneuert. Kurzfristig kann es dadurch zu neuen Problemen kommen - wie zum Beispiel die beiden Abstürze gestern Abend.
Langfristig steht der Tisch aber nun deutlich besser da. Zumindest in der Theorie.

Wenn irgendwas noch nicht passt, dann ärgert euch nicht zu sehr. Das mache ich schon ;)

kleiner Hinweis noch: Ich habe gefühlte 100.000 Nachrichten gekriegt, dass der Poker down war. Das Antworten erspare ich mir und euch.

Hallo,
ich hätte auch gleichmal einen Vorschlag ;).
Und zwar einen zweiten Pokertisch für Niedrigeinsätze. Da abends der eine Tisch meistens randlos voll ist und viele in der Warteschlange die nur drauf warten das man kurz den Tisch verläßt ^^

Na wenn du das sagst :roll:
Ich melde mich hier so selten, weil ich gerade auf diese Art von "Diskussion" wenig Lust habe.

Sorry, aber die Vergangenheit hat gezeigt, dass du auf diese Art immer sehr schnell reagiert hast - hat sich wieder mal bestätigt ;-)

Um meiner Behauptung mal etwas Substanz zu geben. Ich dachte immer, wenn bei mir der Poker abstürzt passiert das bei allen anderen, die gerade da sind auch (so war es zumindest mal, als wir zu zweit an einem Tisch saßen). Was passiert denn da dann mit den Losen, die schon gesetzt wurden? Ich kann mich natürlich auch total irren und das war noch gar nie der Fall, dass alle die Verbindung verloren haben. Dann is natürlich klar, das der die Lose kriegt, der noch im Spiel ist.

Ich dachte immer, wenn bei mir der Poker abstürzt passiert das bei allen anderen, die gerade da sind auch (so war es zumindest mal, als wir zu zweit an einem Tisch saßen). Was passiert denn da dann mit den Losen, die schon gesetzt wurden? Ich kann mich natürlich auch total irren und das war noch gar nie der Fall, dass alle die Verbindung verloren haben. Dann is natürlich klar, das der die Lose kriegt, der noch im Spiel ist.

Es ist - besonders am Anfang - einige Male vorgekommen, dass das Poker generell abstürzt. Die Lose im Pot wurden dann gleichmäßig auf alle Spieler aufgeteilt, die noch nicht gefoldet hatten. Das Problem, dass ein einzelner Spieler rausfliegt, ist relativ neu.

Du glaubst also ernsthaft, dass Blandorin es nötig hat, durch Bugs zusätzliche Lose zu verdienen? :ugly: :roll:

Anstatt hier leere Behauptungen aufzustellen, kannst du ja einfach die Konsequenz ziehen und die Klamm-Spielbank verlassen. Warum sollte man auch bei einem Webbi spielen, der einen abzockt?! Ich empfehle dir das Texas Hold 'em auf Losedepot.de, da wirst du die nächsten Wochen noch feststellen, was Bugs sind. :biggrin:

Also: Heute Nacht (bis genau vor dem Absturz) war meine Allianz auf Rang 1. Jetzt, 8 Stunden danach auf Rang 4. Und ich kann nicht pokern und daher Umstz machen... Ist für den Wettbewerb schade.

Du glaubst also ernsthaft, dass Blandorin es nötig hat, durch Bugs zusätzliche Lose zu verdienen? :ugly: :roll:

Wenn du gelesen hättest was du zitiert hast hättest du sicher gemerkt, dass ich eine Frage gestellt habe und keine Aussage getroffen habe!

Die Aussage vorher (auf die du dich aber gar nicht bezogen hast), habe ich zurückgezogen. Das war nur als "kleine" Provokation gedacht.

Meine Konsequenzen habe ich schon lange gezogen. Nicht wegen dem Webby sondern weil es mir noch zu viele Bugs im Game gibt. Spiele fast nur noch um Echtgeld und schau nur ab und an mal wenns dort überhaupt nicht läuft bei der klamm-spielbank vorbei

Die Aussage vorher (auf die du dich aber gar nicht bezogen hast), habe ich zurückgezogen.

Achso. Das kann ich ja nicht wissen. Per PN oder wie?

Hier im Thread sagtest du das:

Das ist "normal". Die Fehlenden 2 Mio werden von Blandorin als Gewinn verbucht.

Um meiner Behauptung mal etwas Substanz zu geben.

Aber wenn du's nicht so meintest, ist es ja ok. ;)

Ohne diesen Thread komplett gelesen zu haben. Ich habe momentan das Problem, dass die Pokerseite nicht funktioniert, seitdem auf meinem Rechner der FlashPlayer 9 installiert ist. Alles nur schwarz und keine Tische angezeigt.

Oder hat das einen anderen Grund?

#FischVolk

Ohne diesen Thread komplett gelesen zu haben. Ich habe momentan das Problem, dass die Pokerseite nicht funktioniert, seitdem auf meinem Rechner der FlashPlayer 9 installiert ist. Alles nur schwarz und keine Tische angezeigt.

Oder hat das einen anderen Grund?

#FischVolk

Flashplayer hat damit nichts zu tun, der Pokerserver ist seit gestern Nacht nicht erreichbar.

Jetzt läuft er wieder - und wieder ein Fehler weniger ;)

Ich dachte immer, wenn bei mir der Poker abstürzt passiert das bei allen anderen, die gerade da sind auch (so war es zumindest mal, als wir zu zweit an einem Tisch saßen). Was passiert denn da dann mit den Losen, die schon gesetzt wurden?

Es wird jeweils direkt vor dem Spiel das Guthaben des Poker-Spielers in einer Datenbank gespeichert. Dieser Wert wird während des Spiels nicht mehr überschrieben. Wenn also der Poker abstürzt, dann werden genau die Lose vom Anfang des Spiels ausgezahlt. Und darin sind ja auch die später gesetzten Lose enthalten.

Auf ein neues :D

Ich hatte gestern den ganzen Tag aber auch schon das Problem?! War der da auch nicht erreichbar? (so zwischen 9 und 17:30 Uhr) Dann ist es ein ganz dummer Zufall! Aber danke für die Info.

#FischVolk

Kann ich nicht sagen (war von 22-1 Uhr da), aber ich tippe schwer auf JA, wenn alles schwarz ist wars bisher immer ein Serverproblem.

Lass die Seite mal 5 Minuten offen, ich bekomme dann sogar eine Trennungsmeldung.

Es wird jeweils direkt vor dem Spiel das Guthaben des Poker-Spielers in einer Datenbank gespeichert. Dieser Wert wird während des Spiels nicht mehr überschrieben. Wenn also der Poker abstürzt, dann werden genau die Lose vom Anfang des Spiels ausgezahlt. Und darin sind ja auch die später gesetzten Lose enthalten.

Ah ok. Beim zweiten Versuch es zu erklären hab es jetzt sogar ich verstanden, danke.

LOL, habe gerade mal mein Glück am Roulette versucht, bei 200 spielen mit je 2 Mio Einsatz auf 0 kam diese ganze 2 mal! :roll:

LOL, jetzt 7 Spiele gemacht und ne Mio auf Rot und ne Mio auf schwarz und da kommt 2 mal die 0!

Sorry, aber wenn das Game kein Cache ist weiß ich auch nicht ...

Zuletzt bearbeitet:
Du darfst mich jetzt gerne schlagen, aber es kann auch einfach nur Pech gewesen sein.

Und nur mal rein hypothetisch:
Hat das Spiel einen Cache kannst du es nicht nachweisen, da du zu den Scripten keinen Zugang hast und es keine Kontrollinstanz gibt. Dir bleibt also nichts anderes übrig als das Spiel (oder gleich die ganze Seite) zu meiden.

LOL, habe gerade mal mein Glück am Roulette versucht, bei 200 spielen mit je 2 Mio Einsatz auf 0 kam diese ganze 2 mal! :roll:

LOL, jetzt 7 Spiele gemacht und ne Mio auf Rot und ne Mio auf schwarz und da kommt 2 mal die 0!

Sorry, aber wenn das Game kein Cache ist weiß ich auch nicht ...

ja ist bei mir ähnlich :(
ob es pech ist oder ... wer weiß es schon.
und ich dachte es geht immer nur mir so *g*