Jetzt hab ich gerade so gut gespielt und jetzt hängt der Pokertisch wieder :-(

Interessanterweise steht bei mir im Konto
Lose am Poker-Tisch: 1.979.208 Lose

Wenn ich allerdings mit einem anderen PC reinschaue sind dort mehr Lose (irgendwas mit 2,1 Mio).

Schade, mein ganz netter Gewinn vom Horos (war gestern) taucht gar nicht in der Bestenliste auf. Reichen 30 Mio Einzelgewinn dafür nicht aus? Gibt es da eine je nach Slot und Einsatz eine Mindestgrenze?

Habe mich aber trotzdem gefreut. ;)

Aso, die 10 Milliarden Umsatz habe ich auch voll. Bei meinen gemäßigten Spieleinsätzen ist das gar nicht mal so schlecht. :D

Zuletzt bearbeitet:
Hoi Blando... hab mich hier ja lang nimmer sehn lassen :)

Folgendes Problem... ich hätt gerne meinen Namen geändert, von God of Poker auf sTyLe. Ginge das? Früher konnt man das ja im Profil ändern, aber gibbet ja anscheinend nimmer :ugly:

Wär nett wenn du das deichseln könntest. ;)

LG
sTyLe

Nen Pokertunier hatte ich auch mal vorgeschlagen ;) könnte auch ordentlich mitorganisieren und helfen, da ich privat auch schon das ein oder andere Pokertunier organisiert habe ... es wäre halt etwas Programmierarbeit nötig, denke ich :D

Grüßele
Sebolus

Nen Pokertunier hatte ich auch mal vorgeschlagen ;) könnte auch ordentlich mitorganisieren und helfen, da ich privat auch schon das ein oder andere Pokertunier organisiert habe ... es wäre halt etwas Programmierarbeit nötig, denke ich :D

Grüßele
Sebolus

ja war ein quali turnier, richtig?
ich denke ein buy-in-turnier wäre vorteilhafter ...

ja war ein quali turnier, richtig?
ich denke ein buy-in-turnier wäre vorteilhafter ...

Ach es gab sogar schonmal nen Tunier was ich verpasst habe?? :D Wahnsinn :D Ich dachte auch an nen Buy-In Tunier :) aber auch ruhig in verschiedenen Stufen, sodass auch "kleine" User mitmachen könnten! Fänd ich echt klasse ... :) und die ersten XX User bekommen das prozentual vom Pot :) Und das dann einmal die Woche oder auch gerne jeden Tag *ggg*

Grüßele
Sebolus

Ach es gab sogar schonmal nen Tunier was ich verpasst habe?? :D Wahnsinn :D Ich dachte auch an nen Buy-In Tunier :) aber auch ruhig in verschiedenen Stufen, sodass auch "kleine" User mitmachen könnten! Fänd ich echt klasse ... :) und die ersten XX User bekommen das prozentual vom Pot :) Und das dann einmal die Woche oder auch gerne jeden Tag *ggg*

Grüßele
Sebolus

ich denke täglich ist nun bissl übertrieben

Anfangs schon, aber ich denk ma, dass das nich von Dauer sein wird. ;)

Wöchentlich bzw. monatlich könnte sowas umsetzbar sein.

Ich wär auf jeden Fall dabei :mrgreen:

Ich denke eher, dass es zunehmen würde und die Seite dadurch noch einige Poker-Zocker mehr bekommen würde ... :D

Kann auch sein, dass ich das überschätze, aber ich denke das wäre der Hammer :D Ich kenne alleine einige Leute, die sich deswegen bei Klamm.de anmelden würden :) und logischerweise dann auch bei klamm-spielbank.de :D

Grüßele
Sebolus

P.S. ich setz mich mal an Tisch2 kommt einer zocken???

Hoi Blando... hab mich hier ja lang nimmer sehn lassen :)

Folgendes Problem... ich hätt gerne meinen Namen geändert, von God of Poker auf sTyLe. Ginge das? Früher konnt man das ja im Profil ändern, aber gibbet ja anscheinend nimmer :ugly:

Wär nett wenn du das deichseln könntest. ;)

LG
sTyLe

Du kannst deinen Nick nur einmal ämdern, das steht dort extra dabei!!
Aber vieleicht wird ja mal ne Ausnahme gemacht;)

So, ich bin wieder voll da.

@TTPlayer: Der Losestand am Pokertisch wird jeweils am Anfang des Spiels gespeichert. Wenn des Spiel nicht zu Ende gespielt werden kann (zum Beispiel Serverausfall), so wird später der Betrag vom Beginn des Spieles ausgezahlt. An dem einen PC hast du vermutlich deine Lose am Anfang des Spiels gesehen, an dem anderen PC den Stand nach ein paar Runden Einsatz ?!

@KK: Ich habe das so beschränkt, dass pro Spiel nur 3 Hauptgewinne erscheinen. Sonst denkt jemand, man könne nur an einem Spiel gewinnen ;)

@k-Style: Ich habe deinen Namen manuell geändert. Hoffentlich bleibt das ein Einzelfall :)

@Bet-Place: Irgendwas wird es sicherlich geben. Ich plane noch.

Zwei Pokerturniere gab es tatsächlich schon - leider lief das damals nicht ganz reibungslos. Trotzdem wird es so etwas in (naher?) Zukunft natürlich wieder geben.

Ich habe gerade viele Werber-Wechsel abgearbeitet. Sollte ich versehentlich jemanden vergessen haben, bitte melden!

ich habe noch 2 fragen.

als erstes wollte ich mal fragen ob man die pns irgendwo löschen kann?
wenn ich die wichtigsten da drin habe reichts doch. komme schon durch einander.

und wird es sehr blad eine neue aktivrally geben?

lg

Danke für die Umschreibungen! Und noch eine kleine Bitte: Eine neue Rallye starten! Der Konkurrenzkampf muss doch wieder angestachelt werden. *gg*