KeinKommentar
Stolzer Webbi :-)
- 13 Juni 2006
- 2.077
- 190
die 500 mio hatte ich ziemlich genau auch reingesteckt in dieses roulette - hab den jackpot fast im alleingang von 420 auf 500 mio getrieben.
das einzige, was mir das ganze gebracht hat, ist eine sichere 75 mio position in der rallye - und die erkenntnis sicher nichts mehr außer poker auf der seite zu spielen.
also, damit gehören die jackpots euch...
Naja, orko hat dreimal soviele Ap wie Du. Wo die wohl herkommen? Der Kerl kann aber auch nie zugeben, daß er mehr Massel hat als die meisten anderen.
Ich vermisse etwas die Freude darüber, nicht auf den 500 Mio Miesen sitzen geblieben zu sein, wie das bei vielen anderen der Fall gewesen wäre. Wer zockt, verliert. Ist doch klar. Bei Roulette sowieso. Das haus ist immer im Vorteil. Deswegen spiele ich ja wie Du lieber Poker. Immerhin verhilft Dir das Roulette nach eigenem Bekunden zu 75 Mio Plus. Das ist doch was!
Bin aber auch froh, daß nun alle relevanten Pots weg sind. "Muß" ich nicht mehr meine Pokergewinne verballern, obwohl klar ist, daß ich die Pots sowieso nicht bekomme (ob nun hier oder anderswo), sondern kann die selbst einstreichen.
Ist also gar nichts mehr da, was Du uns großzügigerweise überlassen könntest.
ist mir jetzt noch net aufgefallen -> bzw. innerhalb eines Spiels ist das doch richtig so, wie es ist, oder?