• Bietreihenfolge nach Regeln (statt Max.Raiser ist in Folgerunde 1.)

• Callhöhe dem Tischniveau anpassen (Call am 400k Tisch=25k)
  • neue Rallye einstellen
  • Bubesymbol anpassen (J statt B)

Ich würde eher danach gehen was am schnellsten zu realisieren ist, aber gut bei Deinem ersten Punkt stimme ich zu das muss mal bald geändert werden !!!

Ich hab soooo nen Hals! :evil:

Der neben mir hatte immer schön erhöht, ich happy mitgegangen un als ich dann wieder mitgehen wollte, nachdem ich vorher erhöht hatte, bricht das blöde SPiel ab... nix ging mehr un er gewann un danach die Meldung. Un das wo ich nen FH hatte :yawn:

Danach ging gar nix mehr... also das Pokerfenster konnte ich nich mehr öffnen.

Hat mich fast ne mio gekostet :yawn: Bekomm ich die bitte wieder? Spiel 865 wie man auf dem screen sieht.

Das selbe Problem hatte ich auch 2 mal.
Hatt mich aber nicht soviel gekostet. War mehr mals auch bei anderen Usern.
Es komen Überhaupt keine Buttons mehr. Ging nur aussloggen und neu einloggen.

Ich hab soooo nen Hals! :evil:

Der neben mir hatte immer schön erhöht, ich happy mitgegangen un als ich dann wieder mitgehen wollte, nachdem ich vorher erhöht hatte, bricht das blöde SPiel ab... nix ging mehr un er gewann un danach die Meldung. Un das wo ich nen FH hatte :yawn:

Danach ging gar nix mehr... also das Pokerfenster konnte ich nich mehr öffnen.

Hat mich fast ne mio gekostet :yawn: Bekomm ich die bitte wieder? Spiel 865 wie man auf dem screen sieht.

das ist doch gar nix, ist mir mal bei einem pot von über 10 mio passiert.
3 mal darfst du raten wieviel ich wieder bekommen habe ...

Dog, Sandra, ich sehe ja des öfteren, wie diverse Leute eine Flugstunde nehmen und bin heilfroh, daß ich in dieser Hinsicht Glück habe. Mir passiert das nie (oder erst ein-, zweimal). Wenn ich fliege, habe ich einfach nur gepennt. :LOL:

Kann jedenfalls sehr gut nachvollziehen, wie sehr euch das ärgert. Nicht nur die konkreten Verluste, sondern auch die ständige Angst, in entscheidenen Situationen zu fliegen, können einem den Spielspaß verderben. :(

Hoffe für euch, daß Blando das Problem in den Griff bekommt.

Gar nix wiederbekommen?? Ahja, nun gut, dann war das mein letztes Spiel :) Da ja bald die Konkurrenz sowas auch anbietet (is schon am Testen), is das auch kein Verlust 8)

Mrldog, ich habe zwar nicht das Gefühl, dass du überhaupt an einer Antwort von mir interessiert bist, trotzdem:

Wenn es ein Problem mit dem Programm ist, dann leiden alle Spieler gleichermaßen darunter. Das heißt, alle Spieler haben mal das Pech, "rauszufliegen", die anderen Spieler profitieren in diesem Moment davon. Beim nächsten mal "fliegt" aber jemand anderes, und dann profitieren eben die anderen davon. Auf längerer Sicht gleicht sich dass aus - einzig, dass einige Spieler sich extrem aufregen, während die meisten anderen da gelassen bleiben.
Wenn ich denen, die am lautesten meckern, die Lose ersetzen würde, würde der Gedanke verbreitet, man müsse sich nur genug beschweren. Diesen Gedanken finde ich nicht richtig und gehe daher nicht darauf ein.

Ich versuche natürlich ständig - sogar aus eigenem Interesse - alle möglichen Fehler zu beheben. Ein perfektes System kann ich dir nicht bieten; wenn du dies woanders findest, ist es natürlich nur logisch, wenn du dahin wechselst.

@Bet-Place: Im allgemeinen gilt natürlich genau das selbe wie oben. Allerdings kann ich mich gerade gar nicht daran erinnern, dass du mir da mal was zugetragen hättest? Oder meintest du die Geschichte mit dem Roulette?
Wegen den PNs: bald :)

An alle:

Ich habe die 3 gewünschten Punkte umgesetzt:
* Bietreihenfolge nach Regeln (statt Max.Raiser ist in Folgerunde 1.)

* Callhöhe dem Tischniveau anpassen (Call am 400k Tisch=25k)

* Bubesymbol anpassen (J statt B)
Die Wettrunde wird nun immer von dem Spieler begonnen, der den Small-Blind gesetzt hat.
Der Mindesteinsatz ist pro Runde jeweils der BigBlind des jeweiligen Tisches.

Ich hoffe, es ist so, wie ihr es euch vorgestellt habt.

Zuletzt bearbeitet:
Blando, in dem Punkt muß ich Dir widersprechen. Ist zwar nur ein Gefühl ohne statistischen Nachweis, aber ich bin der Meinung, daß nicht alle Spieler gleich betroffen sind. So oft, wie mancher an schlechten Tagen fliegt, bin ich insgesamt noch nicht einmal vom Tisch geflattert. Ob das Problem bei Dir liegt, ist natürlich eine andere Frage.

Wenn Du schon bei Verbesserungen bist: Wäre schon, wenn man das akkustische Signal ausschalten könnte. Höre gern nebenbei Musik...

Blando, in dem Punkt muß ich Dir widersprechen. Ist zwar nur ein Gefühl ohne statistischen Nachweis, aber ich bin der Meinung, daß nicht alle Spieler gleich betroffen sind. So oft, wie mancher an schlechten Tagen fliegt, bin ich insgesamt noch nicht einmal vom Tisch geflattert. Ob das Problem bei Dir liegt, ist natürlich eine andere Frage.

Wenn Du schon bei Verbesserungen bist: Wäre schon, wenn man das akkustische Signal ausschalten könnte. Höre gern nebenbei Musik...

Hehe geht mir genauso! Wobei ich dies als Option machen würde.

Mein Lob kann ich nur wiederholen Blandorin! Wirklich TOP ! Hätte ich nicht gedacht, war wohl etwas voreingenommen, vor allem, da andere Webies, in letzter Zeit genau das Gegenteil gemacht haben, mehr dazu findest Du in Deinem Profil :) !

Mrldog, ich habe zwar nicht das Gefühl, dass du überhaupt an einer Antwort von mir interessiert bist, trotzdem:

Wenn es ein Problem mit dem Programm ist, dann leiden alle Spieler gleichermaßen darunter. Das heißt, alle Spieler haben mal das Pech, "rauszufliegen", die anderen Spieler profitieren in diesem Moment davon. Beim nächsten mal "fliegt" aber jemand anderes, und dann profitieren eben die anderen davon. Auf längerer Sicht gleicht sich dass aus - einzig, dass einige Spieler sich extrem aufregen, während die meisten anderen da gelassen bleiben.
Wenn ich denen, die am lautesten meckern, die Lose ersetzen würde, würde der Gedanke verbreitet, man müsse sich nur genug beschweren. Diesen Gedanken finde ich nicht richtig und gehe daher nicht darauf ein.

Ich versuche natürlich ständig - sogar aus eigenem Interesse - alle möglichen Fehler zu beheben. Ein perfektes System kann ich dir nicht bieten; wenn du dies woanders findest, ist es natürlich nur logisch, wenn du dahin wechselst.

@Bet-Place: Im allgemeinen gilt natürlich genau das selbe wie oben. Allerdings kann ich mich gerade gar nicht daran erinnern, dass du mir da mal was zugetragen hättest? Oder meintest du die Geschichte mit dem Roulette?
Wegen den PNs: bald :)

hi webbi,
deine aussage kann ich absolut nicht akzeptieren.
ich kann ja dann nie ohne angst einen dicken pot spielen ...
wobei beim poker wenigstens ein anderer spieler die lose bekommt.
beim roulette war es ja der fall das die mios an den betreiber gingen, auch wenn du was gegenteiliges sagst, aber ich kenne meinen kontostand und 4-6 mio mehr oder weniger fallen schon auf ...
aber hoffe es wird bald problemloser laufen! ist ja im großen und ganzen recht gut!!!
lg sandra

Zuletzt bearbeitet:
hi webbi,
deine aussage kann ich absolut nicht akzeptieren.
ich kann ja dann nie ohne angst einen dicken pot spielen ...
wobei beim poker wenigstens ein anderer spieler die lose bekommt.
beim roulette war es ja der fall das die mios an den betreiber gingen, auch wenn du was gegenteiliges sagst, aber ich kenne meinen kontostand und 4-6 mio mehr oder weniger fallen schon auf ...
aber hoffe es wird bald problemloser laufen! ist ja im großen und ganzen recht gut!!!
lg sandra

Bet-Place, ich kann dich verstehen...

Es ist aber so, dass ich noch nie wegen einem Serverproblem bzw. einem Scriptproblem aus dem Spiel geflogen bin. Der einzige Grund, warum ich manchmal fliege ist, dass ich nebenbei was anderes mache und dabei das Spiel vergess.

Es liegt demnach an euch, dass ihr aus dem Spiel fliegt, da es ja bei der Mehrheit nicht passiert.
Kann mich auch irren, aber das erscheint mir als einzige logische Erklärung.

Ich spiel ja fast jeden Tag und sehe ja, wer einfach mal so rausfliegt, obwohl noch Einsatz am Tisch ist und es sind immer die selben, die rausditschen :mrgreen:

LG
sTyLe

Es liegt demnach an euch, dass ihr aus dem Spiel fliegt, da es ja bei der Mehrheit nicht passiert.

Bei mir ist es bislang drei mal passiert. Meine Internet-Verbindung funktionierte jeweils problemlos. Ich gehe also eher davon aus, dass es ein Problem im Spiel ist. Dass es "der Mehrheit" nicht passiert könnte daran liegen, dass es insgesamt ein relativ seltenes Phänomen ist.

Bei mir ist es bislang drei mal passiert. Meine Internet-Verbindung funktionierte jeweils problemlos. Ich gehe also eher davon aus, dass es ein Problem im Spiel ist. Dass es "der Mehrheit" nicht passiert könnte daran liegen, dass es insgesamt ein relativ seltenes Phänomen ist.

Richtig...mir ist es glücklicherweise auch nur 1x passiert - und das am kleinen Tisch. Wenn sowas an den Großen Tischen vorkommt, dann bringt das nicht nur Unmut.

Wenn es wirklich ein Scriptproblem ist, dann unterstütze ich Blandos Einstellung zu der Sache, denn dann kann es wirklich jedem passieren, womit ja jedem die Gefahr geboten wird mal viele Lose zu verlieren. Der Verlust wird sich also mit der Zeit einpendeln, sodass jeder den selben Verlust trägt.

Es ist wirklich Sau schwer so eine kleine Lücke im Script zu finden, deswegen gehe ich mal davon aus, das uns der ''Fehler'' noch etwas länger erhalten bleibt.

Bet-Place, ich kann dich verstehen...

Es ist aber so, dass ich noch nie wegen einem Serverproblem bzw. einem Scriptproblem aus dem Spiel geflogen bin. Der einzige Grund, warum ich manchmal fliege ist, dass ich nebenbei was anderes mache und dabei das Spiel vergess.

Kann mich auch irren, aber das erscheint mir als einzige logische Erklärung.

Ich spiel ja fast jeden Tag und sehe ja, wer einfach mal so rausfliegt, obwohl noch Einsatz am Tisch ist und es sind immer die selben, die rausditschen :mrgreen:

LG
sTyLe

was das denn fürn quatsch?
z.b. kann ich nicht beim roulette fliegen.
hatte da auch mal probs ...
aber egal. alle anderen sind ja zu dumm *g*
wenns beim poker einer nicht aufpasst sein pech, ist mir auch schon passiert, aber darum gehts nunmal nicht ...
lg