jupp...funktioniert wieder :) ... habe ich neue features verpasst oder nur waren's buxfixes?

Im Internet Explorer springt das Pokerfenster automatisch nach vorne, wenn du dran bist.

Im Firefox auch, aber dafür musst du deinem Firefox die Erlaubniss geben:

Firefox: Extras -> Einstellungen -> Inhalt -> Erweitert -> Häkchen bei: Fenster vor oder hinter andere legen.

feines feature...dann sind die fehlenden Scrollbalken und die Skalierung doch nur Kleinkram - schnell behoben oder?

Ich habs gerade im FireFox ausprobiert - bei mir wird das PopUp in den Vordergrund gesetzt, wenn ich dran bin.

Hast du das Häkchen gesetzt, wie ich es oben beschrieben habe?

jepp...aber evtl. hab ich noch die alte Version in der ich spiele...werd mal das Fenster neu laden...

Kann man Wünsche zu Neuerungen machen?

EDIT: Nö...Haken wurde schon gesetzt...neu geladen und nix mit Popup im Vordergrund.

der rose jp muss dioch irgendwann mal fallen... viele millionen hab ich nicht mehr :D :ugly: :ugly:

edit: mit den letzen 200.000 noch 24 millionen gewonne, na ja immerhin reichts für die nächsten 10 minuten.... jetzt müsste ein wunder kommen um meinen verlust wieder gutzumachen ;)

edit: war bei 75 millionen miese, kam dann 64 millionen gewinn, ich lass es mal wieder lieber :)

Zuletzt bearbeitet:
Ally-Rally

Die Aktivrally für den April ist gestartet, endet in 13 Tagen. Diesmal werden 600 Mio. ausgeschüttet, also 100 Mio. mehr als im Vormonat.

Im übrigen bin ich gerade am Testen einer erneuerten Poker-Version. Wer Lust hat, kann sich melden und dann schonmal mit der neuen Version spielen/ausprobieren.

Du hast Post :D

Gerade gab es einen Großgewinn: Herzlichen Glückwunsch an BetPlace zu knapp 425 Mio am Roulette :dance:

@nanook: Vorraussichtlicher Zinssatz ist wieder drin. Das war versehentlich auskommentiert.