dieses mal war es leider nix mit dem Bonus :( hab bei 1mrd umsatz den Bronzebonus 500k am Lucky genommen mit Startmulti von 8fach.

ist nix bei rum gekommen, hab nach den Bonusgames noch paar mal so drehen lassen und nach etwa 6 spins kam dann nen Win von 1,1 mio, nicht grade üppig, aber will mich nicht beschweren, nur nächsten Monat wieder nen anderen Slot für die Bonusgames nehmen ;)

Bronzebonus ist eigentlich wie kein Bonus. Silberbonus kann mal 100 Mio bringen. Aber richtig lohnen tuts sich erst bei Goldbonus und je höher der Startmulti um so besser. :yes:

Bitte auf betplace umschreiben lassen, sobald onlinewerber mir werberfreigabe erteilt!

Klick

Grüße und danke!

also mein lieblingsslot ist eigentlich der Kirmes oder der Rose, beim Rose finde ich es halt nett, dass man bei den Bonusspielen in jedem gewinnt :)

Von der Optik und vom Spielprinzip gehört der Kirmes auch zu meinem Lieblingsslot. Nur wenn er nen schlechten Tag hat, kannste locker 300-400 Mio verballern ohne dass du auch nur einmal Freispiele gekommst. Und beim Rose brauchste eben mindestens nen zweistelligen Multi um was vernüntiges zu gewinnen. :yes: