lust schon, aber da der Betrüger CARBOYYY mein werber is (schuldet mir noch einige mio anmeldelose!) und ich meine lose immernoch nicht habe, seh ich mich gezwungen, nicht zu spielen! spielt mit dem bloß nicht.

webbi gibt mich auch nich frei, hab ihn schon angeschrieben... toll! betrüger an die macht oder wie? :evil:

edit: oohohhh - es passiert was... 50 von 75 mio erhalten, aber auf einmal gibts die anderen 25 erst nach bedingungen, die nie zur debatte standen... war irgendwie klar.

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich meinen Nickname von akiwi auf Simple umändern lassen? Danke :biggrin:

Edit: lol wer bezeichnet mich wegen den Beitrag hier als Jammerlappen?

Zuletzt bearbeitet:
Mal eine Frage am Rande,hat Dabu vollen Adminzugriff und er ist noch nicht lange dabei oder=?
Lese hier schon lange nicht mehr,deshalb frag ich...

edit: weshalb rot,hab doch nru nachgefragt?

Zuletzt bearbeitet:
Ich helf nur etwas im Support aus und hab demenstprechend paar Funktionen. Vollen Zugriff hab ich nicht. ;)

Heyho 8)

Ich hätte ein paar Verbesserungsvorschläge bzw. Fragen..

Habe schon gehört, dass sich viele über die Einzahlungssperre aufregen.. wieso wurde diese nicht behoben??

Könnte man eine zusätzliche Einzelaktivralley einführen ?

Der Vorschlag höhere Tische/höhere Blinds einzuführen kam bereits auch schon, wieso wurde er nicht umgesetzt?

Wieso könnt/wollt ihr keine Tuniere organisieren? Würde die Aktivität auf der Seite steigen lassen und ihr macht kein Verlust, wenn ihr 1mio Lose pro User an Gebühr verlangt...

Würde mich auf Rückmeldung freuen.

Grüße, iKnow

Wie sieht es denn mal aus die Aktivralley zu erhöhen ich denke das würde den Umsatz der Seite stark steigen denn die Aktivralley wurde seit beginn glaube ich nicht einmal angepasst :-?

Heyho 8)

Ich hätte ein paar Verbesserungsvorschläge bzw. Fragen..

Habe schon gehört, dass sich viele über die Einzahlungssperre aufregen.. wieso wurde diese nicht behoben??

Könnte man eine zusätzliche Einzelaktivralley einführen ?

Der Vorschlag höhere Tische/höhere Blinds einzuführen kam bereits auch schon, wieso wurde er nicht umgesetzt?

Wieso könnt/wollt ihr keine Tuniere organisieren? Würde die Aktivität auf der Seite steigen lassen und ihr macht kein Verlust, wenn ihr 1mio Lose pro User an Gebühr verlangt...

Würde mich auf Rückmeldung freuen.

Grüße, iKnow

also bei der einzahlungssperre stimme ich dir absolut zu!
aber ic denke das die einzelaktivrally nicht so angenommen werden würde ...
aber wenn du eine nette idee hast lass sie mal hören, bin gespannt.

zu den höheren tischen/blinds da hat die vergangenheit eigentlich geseigt das auf dauer nicht an diesen tischen gespielt wird.

Wie sieht es denn mal aus die Aktivralley zu erhöhen ich denke das würde den Umsatz der Seite stark steigen denn die Aktivralley wurde seit beginn glaube ich nicht einmal angepasst :-?

Sie wurde vor kurzem minimal erhöht. :yes:

ja richtig wurde schonmal erhöht von 1mrd auf 1,5mrd. für den einen ist es minimal für den anderen schon ein satz ... ;)

ich denke im großen und ganzen können wir alle doch mit der seite voll zufrieden sein, oder?

lg bet

Ich habe letzten Monat nicht wirklich gespielt und kann daher auch nicht viel über den Umsatz sagen. Es ist aber so, dass im Vergleich zu vor einem Jahr erheblich mehr Umsatz generiert wurde.

Aber schlussendlich muss das Blandorin für sich entscheiden. :yes: